Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@droon
In FÜNF Threads die gleiche Frage, ist das Dein Ernst oder nur der Versuch die eigene Auktion zu pushen?
droon=droon666?
Ich meins tatsächlich ernst weil ich an der auktion teilnehmen will und nich mehr viel zeit ist!
Sorry, mir ging es natürlich um den Preis! Ist ja das Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
und ob dieser okay ist?
@Droon: Wann willst du uns eigentlich das hier andrehen? http://www.ebay.de/itm/Abendkleid-B...99599?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item4ab2c475ef *![]()
Ich habe hier ja vor kurzem ein Rad mit quasi kompletter Cambio Rino Gruppe verkauft, kann man sich aber noch auf Velobase ansehen. Einzelteile der Gruppe findet man im Component Search...Pedalen wollte ich die Cambio rino heute abend (aus der Bucht) holen? Die sind mir hier auch noch nicht über den Weg gelaufen. Warum eigentlich? Sind die Schrott?
Ich finde die eigenlich recht ansehnlich.
nee das war chromovelato kupfer, kannst du ja oben auf dem velobase link sehen....war das nicht perlmutweiß?