• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
aha, und das rechtfertigt das spam in wirklich allen threads? es ist eine mütze, wenn du ein chesini hast sicher nicht verkehrt. wenn du ein de rosa hast wärs auch ok, aber bisschen unpassend.

Ich habe hier  *mal zugeschlagen... was haltet ihr davon? Bin schon gespannt auf die Ankunft. Viele Infos waren nicht zu finden außer hier. Werde den Fred ma hochholen, wenn es da ist.

also herr droon hat das wohl jetzt zum " was haltet ihr davon" bereich gemacht...

ich würde sagen es ist "kein Bianchi koga myata singlespeed möglich". was willst du nun wissen? mach doch mal eigene fotos und präsentier uns dein anliegen. wenn du es nur zeigen willst, dann bitte ins zeig her deinen klassiker.

gruß
franz

Sorry, mir ging es natürlich um den Preis! Ist ja das Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

und ob dieser okay ist?

hehe, ich kenne das nur zu gut. man hat ein rad gekauft und kann kaum erwarten infos darüber zu erhalten bis es hier ist... aber so läuft das nun mal nicht. 170 is sicher ok wenn es dir passt und gleich fahrbereit ist. die 600er ist ne gute gruppe und mit diesem drahtreifen-lrs und guten bremshebelgummis sicher ein guter fang. warum der verkäufer es als mondial bezeichnet werden wir noch erfahren. auf die volle unterverchromung bin ich auch mal gespannt. wenn du es dann hast mach doch mal fotos von der "richtigen" seite und von dem logo auf der sattelstrebe. das klemmmaß der sattelstütze wäre auch interessant.

gruß
franz

Bis auf die Puschel-Pedale...
:confused:

Aber das ist ja schnell zu korrigieren.:cool:

Je öfter ich mir den Hobel ansehe,
um so neidischer werde ich.

Ex-Profi mit Laden in Erftstadt,
das fällt eigentlich in mein Beuteschema...
:crash:

Keine Angst Fotos werden kommen! @atala du hast eigentlich auch schon alle Punkte aufgezählt die mich brennend interessieren (Chrom, Zustand, Rohrdurchmesser,..).
Pedalen wollte ich die Cambio rino heute abend (aus der Bucht) holen? Die sind mir hier auch noch nicht über den Weg gelaufen. Warum eigentlich? Sind die Schrott?
Ich finde die eigenlich recht ansehnlich.

rino ist, wie auch roto oder gian robert eine sehr schöne wie auch seltene campagnolo kopie. die haben zum teil auch schöne sachen in eigenem design produziert, stehen aber immer im ruf nur abgeschaut zu haben. ich finde diese teile sehr interessant und hätt auch gern ein rad mit komplettgruppe. ist also was richtig seltenes, daher kaum hier im forum diskutiert.

zu deinem rad gabs ja erstmals 600er pedale... also würd ich dir raten drauf zu warten (gibts ja immer wieder), oder einfach neue mks pedale zu kaufen. die passen auf jedes japanische rad vor 85, finde ich und sind für den preis bzw design einfach unschlagbar.

Pedalen wollte ich die Cambio rino heute abend (aus der Bucht) holen? Die sind mir hier auch noch nicht über den Weg gelaufen. Warum eigentlich? Sind die Schrott?
Ich finde die eigenlich recht ansehnlich.
Ich habe hier ja vor kurzem ein Rad mit quasi kompletter Cambio Rino Gruppe verkauft, kann man sich aber noch auf Velobase ansehen. Einzelteile der Gruppe findet man im Component Search...

Schreibe deine Antwort....
Zurück