Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antworten, die Hebel sind verkauft.Was sind neue Campagnolo Veloce Ergopower mit hochwertigen Schaltmechanismus wert? Man kann genau wie bei Record Ergos vom kleinsten Gang in den grössten Gang durchschalten.
Danke für eure Antworten.
faliero
Anhang anzeigen 401317 Anhang anzeigen 401319 Anhang anzeigen 401320
Danke für die Antworten, die Muttern sind verkauft.Anhang anzeigen 401312 Anhang anzeigen 401313
Was sind die Mutter für die Cobalto Bremsen wert?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüsse
Martin
Hey liebe Kollegen,Anhang anzeigen 401312 Anhang anzeigen 401313
Was sind die Mutter für die Cobalto Bremsen wert?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüsse
Martin
Es gibt zwei Käufer, die zuverlässig mir zugesagt haben. Tut mir echt leid und die Reservierung von @zelig66 war leider viel zu spät.Hey liebe Kollegen,
leider war ich wieder mal zu langsam Danke an @zelig66 für den Reservierungsversuch !
Vielleicht ist der Käufer sofern jemand beide Sets gekauft hat,bereit eines abzugeben. Zwei Paar Cobaltos braucht doch kein Mensch, ganz ehrlich
achso, najuuut Nächstes mal dann..........vielleichtEs gibt zwei Käufer, die zuverlässig mir zugesagt haben. Tut mir echt leid.
Hatte gedacht, dass die wohl bei ca. 50 liegen und gerade mal geschaut http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=fc 1055 nos&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2045573.m1684
Hält natürlich manch anderen Anbieter bei ebay nicht davon ab, dass doppelte und mehr zu verlangen.
Niemand ? Ich habe letztens schon Anfragen auf das meiste bekommen, weiß aber nicht was ich hier im Forum dafür verlangen kann/darf. Keiner eine Idee ?Was kann man für folgende suntour superbe pro Komponenten aufrufen ?
1. Suntour Superbe Pro Umwerfer: gebraucht aber ziemlich gut:
Anhang anzeigen 401007
Anhang anzeigen 401008
2. Subtour Superbe Pro Bremsen VR+HR: Zustand perfekt nur Bremsbeläge müssen neue ran:
Anhang anzeigen 401010
Anhang anzeigen 401011 Anhang anzeigen 401012 Anhang anzeigen 401013 Anhang anzeigen 401015
3. Suntour Superbe Pro Kurbel: Zustand gebraucht, linker kurbelarm perfekt, rechter kurbelarm hat leichte Kratzer, leider ist nur das große (52) kettenblatt suntour superbe pro, das kleine (39) ist shimano und ähnelt schon leicht einem Haifisch:
Anhang anzeigen 401016
Anhang anzeigen 401017 Anhang anzeigen 401018
Hallo, zusammen
Ich will es noch mal versuchen nachdem meine letzte Anfrage leider nicht sehr ergiebig war. Diesmal bräuchte ich Eure Einschätzung zu folgenden Dingen, die mir diese Woche beim Aufräumen in die Hände fielen:
1. Konvolut Uniglide Ritzel 15Z-26Z aus der 105er (swz.) u. 600er (silber) Gruppe. Teilweise neu, teilweise gebraucht mit Gebrauchs- und Lagerspuren. Angeschlissene Ritzel habe ich bereits aussortiert, Insgesamt 25 Stück
Anhang anzeigen 401003
Sowie
2. Konvolut HG Ritzel 7s und 8s, HG90 und Dura Ace-Qualität, meist neu bzw. wenig benutzt, insgesamt 13 Stück, 14Z bis 34Z
Anhang anzeigen 401004
und
3. Dura-Ace Schraubritzel BC 32 11Z, passt nur auf DA nicht auf UG-Körper, ungefahren
Anhang anzeigen 401005
Danke im Voraus und Gruß ...
Schönes grün!kommt des jemandem bekannt vor?
evtl erinnert es jemanden an PLUM?
das rad kommt aus belgien.
Anhang anzeigen 401581Anhang anzeigen 401582Anhang anzeigen 401583Anhang anzeigen 401584
Schönes grün!
Bin jetzt kein Experte, aber nach kurzer ebay Recherche, würde ich 35 € (1.), 75 € (2.) und 100 € (3.) für das Forum vorschlagen. Wenn es zu viel sein sollte, werden die Leute schon protestieren...Niemand ? Ich habe letztens schon Anfragen auf das meiste bekommen, weiß aber nicht was ich hier im Forum dafür verlangen kann/darf. Keiner eine Idee ?
Ich würde im Forum für die UG-Ritzel je 5 €, für HG je 7,50 € und für das 11er DA Ritzel 20 € verlangen. Auch hier: Bin kein Experteund wenn es zuviel ist, werden sich die Leute schon melden...Nochmal hoch, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mit einer Einschäztung.
Danke und Gruß ...
Ich würde im Forum für die UG-Ritzel je 5 €, für HG je 7,50 € und für das 11er DA Ritzel 20 € verlangen. Auch hier: Bin kein Experteund wenn es zuviel ist, werden sich die Leute schon melden...
Was sind neue Campagnolo Veloce Ergopower mit hochwertigen Schaltmechanismus wert? Man kann genau wie bei Record Ergos vom kleinsten Gang in den grössten Gang durchschalten.
Danke für eure Antworten.
faliero
Anhang anzeigen 401317 Anhang anzeigen 401319 Anhang anzeigen 401320
falls der Gruppenmix nicht allzuviel ausmacht, hätte ich dir ein Daytona-SW in 10-f und eine Centaur-Kurbel 10-f in 175 (ohne KBs) für Schmales abzugeben...Die werden in dem Zustand ja nun auch nicht mehr an jeder Ecke angeboten, von daher ...
mach ich demnächst mal was in 10-fach.
Falls da wer noch ein SW über hat ...
Je nach Menge. UG NOS bis 5€, HG bis 4€, für die Abschlussritzel hab ich 7€ genommenIch würde im Forum für die UG-Ritzel je 5 €, für HG je 7,50 € und für das 11er DA Ritzel 20 € verlangen. Auch hier: Bin kein Experteund wenn es zuviel ist, werden sich die Leute schon melden...