Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe gerade diesen weiß/blauen Rossin quattro Rahmen erworben.
Kann mir jemand was zu dem Rahmen beitragen?
Ich habe nur noch paar Bilder bei photobucket gefunden.
http://s597.photobucket.com/user/Telsun/library/Rossin Quattro?sort=3&page=1
Vielen Dank
Meine Ansicht nach wissen viele Batavus nicht richtig einzuschätzen bzw. würdigen sie im Vgl zu Gazelle nicht allzu hoch.
Das eine Foto ist natürlich wenig aussagekräftig. Aber eine Sante Gruppe in gutem Zustand liegt sicher auch bei mind. 250,-. Und für den Rahmen darf man sicher auch 150,- veranschlagen.
Danke für die Antwort.
Die Audi quattro Räder habe ich auch gesehen, jedoch mit rundem Rohr und nicht mit profiliertem (wie Colnago Master) wie bei meinem Rahmen.
Meiner hat noch den quattro Schriftzug in den oberen Streben eingestanzt und das Innenlagerrohr unten schaut auch irgendwie merkwürdig aus ohne das R für Rossin.
Habe einfach gehofft, dass es doch vielleicht was "seltenes" wäre.
Rolf, vielen Dank mal wieder für den informativen Beitrag zur Kooperation! Frage: hast Du das Bild richtig angesehen? Ich sehe da einen Rohraufkleber, nur nicht welchen. Außerdem scheint das ein Gilco-Rohrsatz zu sein. Eher was besonderes? Vielleicht hat ja Audi für VIPs eine Edelvariante aufgelegt? Sieht für mich fast danach aus.In den späten Achtzigern gab es mal eine Kooperation zwischen Audi und Rossin und es wurden sowohl bei den Rennrädern als auch bei den Mountainbikes wenn ich mich richtig erinnere je ein Sondermodell Audi Quattro. Beide waren eher in der oberen Einsteigerklasse angesiedelt. Eine ähnliche Kooperation gab es damals zwischen Audi und Modolo. Auch hier ist ein Sondermodell der Bremsen * * entstanden.
So kam das Rennrad wohl mit keinem speziellen Rohrsatz, zumindest trugen die Rahmen alle keinen Rohrsatzaufkleber, und Gipiemme Bremsen * * und Naben. Die Schaltung war die Nuovo Gran Sport, Lenker, Vorbau, Sattelstütze und Sattel * * kamen imho von 3ttt.
Alles in Allem ein gut fahrbares Radl, welches heute und sofern komplett so um die € 300 max. bringen sollte.
Habe hier eine Campa Record Titanium Stütze in 27.2 mit gelasertem Logo liegen. Wurde ja anscheinend nur kurz hergestellt , danach kam dann wohl Carbon.
Leider ist der Klemmbereich fein verkratzt, sieht fast aus wie mit Stahlwolle "poliert". Durchmesser ist aber trotzdem normal, klemmt einwandfrei im 27.2er Sattelrohr.
Ansonsten keine Mängel und schöner, nutzbarer Zustand.
Jemand ne Idee wofür die gehen?
eher Plus wenn felgen * * und Speichen dabei..Und dann fehlen noch Vorbau, Lenker, Sattel * *, Felgen * * und Speichen, Züge und Lenkerband * *. All die kleinen Dinge, die aus einer Gruppe und einem Rahmen was fahrbares machen, summieren sich in der Regel gern mal auf 150 plus.
Hier noch mehr Fotos für den Rolf.
Verkaufen möchte ich nicht, habe ja selber erst gekauft.
Möchte aber die Campateile von meinem C.B.T. Italia für den Rossin verwenden, somit wäre der C.B.T. Italia Executive frei.
Hupps, auf den neuen Bildern sieht man es ja das profilierte Rohr. Das kannte ich so und in diesem Zusammenhang noch nicht. Ja, das waere ja dann vergleichbar mit dem Rossin Ghibli. Toller Fang.Rolf, vielen Dank mal wieder für den informativen Beitrag zur Kooperation! Frage: hast Du das Bild richtig angesehen? Ich sehe da einen Rohraufkleber, nur nicht welchen. Außerdem scheint das ein Gilco-Rohrsatz zu sein. Eher was besonderes? Vielleicht hat ja Audi für VIPs eine Edelvariante aufgelegt? Sieht für mich fast danach aus.