• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

wem ist es auch schon so ergangen? in der Bucht einfach mal ein Gebot abgegeben und dann bekommst es auch noch obwohl man es vielleicht gar nicht braucht..... mir ging es jetzt so..... habe für ein Rahmenset mitgeboten. Anfang der Woche einfach mal 300...quetsch Pfund eingegeben (ich hatte schon ein paar Gin tonic...lach) aber ok..... siehe da... nun gehört er mir

es ist ein Roger Rocher Rahmenset das ohne Muffen daher kommt, alle Züge versteckt und eine für mich eine sehr schöne Farbkombi hat. Einbaubreite hinten 126mm, kurzer Radstand
Der Name Roger Rocher wird im Netz öfter mit Vitus in Verbindung gebracht, aber sonst ist nix zu finden.

nun meine Fragen: hat jemand nähere Infos zu den Rahmen von Roger Rocher? Wie schätzt ihr das Alter ein?

so..... und nun hier ein paar Bilder, manche kennen den Rahmen bestimmt aus dem Netz

Ich kann Dir nichts zum Wert sagen, aber rund 400 Euro auf Verdacht einfach so......Du solltest deinen Gin Tonic Konsum überdenken.:bier:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich kann Dir nichts zum Wert sagen, aber rund 400 Euro auf Verdacht einfach so......Du solltest deinen Gin Tonic Konsum überdenken.:bier:

es waren 310 Pfund, ok, ich dachte Euros.... :confused:
ich war aber zuhause.....stell dir vor ich hätte das irgendwo in ner Bar konsumiert... mit Taxi und und und... wär auch ein grüner Schein weg gewesen... :bier: von daher bin ich nur noch bei 210€.... :idee:

...schickes Teil!das wird fummelig,den Schaltzug da wieder hin zu bekommen,wo er hinsoll:rolleyes:
sehr interessant finde ich die teilverchromung am steuerrohr...und das badge dürfte auch sowas wie ne Verchromung sein,oder?

schick ist er, da gibt es nix... der Rahmen soll auch nur 1650gr auf die Waage bringen..... nähere Infos wenn er bei mir ist...

ich war aber zuhause.....stell dir vor ich hätte das irgendwo in ner Bar konsumiert... mit Taxi und und und... wär auch ein grüner Schein weg gewesen... :bier: von daher bin ich nur noch bei 210€.... :idee:

Ein perühmter Redner und Chöngeist, da macht Dir glaube ich keiner was vor. Beim sich Schönreden;)

man muss sich auch mal was gönnen:bier::bier:

wem ist es auch schon so ergangen? in der Bucht einfach mal ein Gebot abgegeben und dann bekommst es auch noch obwohl man es vielleicht gar nicht braucht..... mir ging es jetzt so..... habe für ein Rahmenset mitgeboten. Anfang der Woche einfach mal 300...quetsch Pfund eingegeben (ich hatte schon ein paar Gin tonic...lach) aber ok..... siehe da... nun gehört er mir

es ist ein Roger Rocher Rahmenset das ohne Muffen daher kommt, alle Züge versteckt und eine für mich eine sehr schöne Farbkombi hat. Einbaubreite hinten 126mm, kurzer Radstand
Der Name Roger Rocher wird im Netz öfter mit Vitus in Verbindung gebracht, aber sonst ist nix zu finden.

nun meine Fragen: hat jemand nähere Infos zu den Rahmen von Roger Rocher? Wie schätzt ihr das Alter ein?

so..... und nun hier ein paar Bilder, manche kennen den Rahmen bestimmt aus dem Netz

Anhang anzeigen 415955 Anhang anzeigen 415956 Anhang anzeigen 415957 Anhang anzeigen 415958
Herrlich! Ich mag solche Aktionen. Ist mit auch schon passiert: zum Abend zwei Gläser Rotwein, ein zwei Whisky, und noch ein bisschen Glücksritter im
Internet gespielt. Gratuliere, Ich finde, da hast du nen schönen Fang gemacht. Bei wieviel GBP blieb die Uhr denn stehen?
Bin auf den Aufbaufaden gespannt. Ne Century Finish Gruppe würde sich mit dem Grün gut verstehen.:bier:

Century Finish Gruppe
jetzt rede dem Rainer das nicht noch ein.....:eek:...das finde ich jetzt zu überkandidelt...ne schnelle Dura Ace an diesem Rahmen
hätte auch seinen Reiz...und ist zum Bruchteil zu haben... @Luftindenreifen was sagen denn die Gewinde?ITA doch wohl nicht,oder?

Herrlich! Ich mag solche Aktionen. Ist mit auch schon passiert: zum Abend zwei Gläser Rotwein, ein zwei Whisky, und noch ein bisschen Glücksritter im
Internet gespielt. Gratuliere, Ich finde, da hast du nen schönen Fang gemacht. Bei wieviel GBP blieb die Uhr denn stehen?
Bin auf den Aufbaufaden gespannt. Ne Century Finish Gruppe würde sich mit dem Grün gut verstehen.:bier:
Ist ja wie bei den anonymen Alkoholikern hier[emoji2] Na dann: Prost[emoji482]

So bin ich zu meinem PX10 gekommen - einfach mal geboten. Die letzte Gin Tonic Aktion bescherte mir aber aufgrund der dadurch entstandenen Lockerheit aber einen anderen Fang als 2 Räder ;):D... - das PX10 habe ich allerdings noch :daumen:

jetzt bin ich aber erleichtert..... und ich dachte schon hier sind nur Sportler unterwegs die natürlich nie was trinken würden.... ;-)

die Uhr blieb bei 290 GBP stehen....

Century? ou, ich bin bei CLB Bremsen, Mavic Schalterei und eine Strongligt Kurbel (aber welche?)

...die hier..Quelle velobase
stronglight.PNG

Zurück