Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Ein schlimmes Wort!Bastler? Nein das bin ich weiß Gott nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schlimmes Wort!Bastler? Nein das bin ich weiß Gott nicht!
Heisst das dass er dann weniger wert ist? Was ist so ein Rahmen überhaupt wert? Gibt es sowas wie verschiedene Modelle und Abstufungen?Ja, Milanetti gab es auch ohne Pantos am Rahmen. Ich habe so einen ohne Alles.
Nur mal so als Anhaltspunkt habe für diesen hier im Forum 150€ bezahlt!Heisst das dass er dann weniger wert ist? Was ist so ein Rahmen überhaupt wert? Gibt es sowas wie verschiedene Modelle und Abstufungen?
Nicht verzagen, @BuddyBuda fragen!
Für was steht die 11 in dem Rechteck, das kann doch nicht für das Jahr stehen?
Anhang anzeigen 425132
Ich habe hier noch einen LRS, den ich gerne loswerden will.
Die Felgen sind geöste Mavic Module E2 Argent (Drahtreifen). Die Felgen sind angebremst, aber noch lange fahrbar.
Die Naben haben leider kein Label. Die originalen* Spanner sind von SunTour. Das passt auch von der Bauart.
Das Aluminium der Naben ist etwas oxidiert.
Alles in gutem, fahrbarem Zustand. Nur die Decken müssen neu.
LRS ist ungeputzt.
*laut Vorbesitzer, der die Naben ca. 1983 gekauft hat.
Der LRS stammt aus einem japanischen Mittelklasse Rennrad
Was sollte der LRS kosten?
Anhang anzeigen 425140
Anhang anzeigen 425142
Anhang anzeigen 425143
Anhang anzeigen 425144
Anhang anzeigen 425145
126mmEBB hinten? Ich habe evtl Interesse wenn ein Preis gefunden ist.
@Flo19832908 ja ich hab mich schon gefragt wann du dich zu Wort meldest . Den Rahmen habe ich schon gefunden und auch den Thread in dem er aufgebaut wurde. Ist sehr schick geworden!Nur mal so als Anhaltspunkt habe für diesen hier im Forum 150€ bezahlt!
Anhang anzeigen 425082 Anhang anzeigen 425083 Anhang anzeigen 425084
Also ich finde es ist immer sehr schwer zu sagen was so ein Rahmen wert ist!Der eine würde für den Rahmen 200€ bezahlen und ein anderer würde keine 50€ dafür ausgeben....@Flo19832908 ja ich hab mich schon gefragt wann du dich zu Wort meldest . Den Rahmen habe ich schon gefunden und auch den Thread in dem er aufgebaut wurde. Ist sehr schick geworden!
Ohne die ganzen schönen Kleeblätter wird der Rahmen weniger kosten als deiner, auch wenn der Lack anscheinend noch einen recht guten Eindruck macht. Und so selten sind die Rahmen nun auch wieder nicht, dafür recht viel mehr zu bezahlen...
Ist eben nur nicht so appetitanregend, der Vorschlag So hab ich's gekauft und zumindest die hässlichen Reifen sind sofort runtergeflogen. Es gibt hier irgendwo einen Carrera-Thread, da hatte jemand den Rahmen (Zeus heißt das Modell übrigens) mit diesem Farbscheam sehr schick aufgebaut, weiß leider nur nicht mehr wer.Das Bild habe ich - als Serviervorschlag - von @sinngh ausgeborgt (ich hoffe, der ist mir nicht gram)
Danke für Deine Antwort!Ist eben nur nicht so appetitanregend, der Vorschlag So hab ich's gekauft und zumindest die hässlichen Reifen sind sofort runtergeflogen. Es gibt hier irgendwo einen Carrera-Thread, da hatte jemand den Rahmen (Zeus heißt das Modell übrigens) mit diesem Farbscheam sehr schick aufgebaut, weiß leider nur nicht mehr wer.
Rahmen ohne die Gabel...schwierig. 180-200€ vielleicht? Carrera hat wirklich tolle Rahmen gebaut. Ist deiner aus EL(-OS)?
Ich habe hier noch einen LRS, den ich gerne loswerden will.
Die Felgen sind geöste Mavic Module E2 Argent (Drahtreifen). Die Felgen sind angebremst, aber noch lange fahrbar.
Die Naben haben leider kein Label. Die originalen* Spanner sind von SunTour. Das passt auch von der Bauart.
Das Aluminium der Naben ist etwas oxidiert.
Alles in gutem, fahrbarem Zustand. Nur die Decken müssen neu.
LRS ist ungeputzt.
*laut Vorbesitzer, der die Naben ca. 1983 gekauft hat.
Der LRS stammt aus einem japanischen Mittelklasse Rennrad
Was sollte der LRS kosten?
Anhang anzeigen 425140
Anhang anzeigen 425142
Anhang anzeigen 425143
Anhang anzeigen 425144
Anhang anzeigen 425145
Keiner einen Preis? Oder ne Ahnung welche Naben das sein könnten?