Hole meinen Post nochmal hoch vielleicht hat ja doch jemand eine grobe Idee was ich ansetzen soll?
Liege ich denn mit Chorus/Rec. richtig und wenn ja, gibt es überhaupt bedarf nach solchen Naben in gebrauchtem Zustand?
Im Zweifel wäre ich auch zufrieden mit einem tausch z.B. gegen Shimano Naben, mit Campa kann ich leider wenig anfangen.
Nur um bei mir rumzuliegen wären sie denke ich zu schade.
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Liege ich denn mit Chorus/Rec. richtig und wenn ja, gibt es überhaupt bedarf nach solchen Naben in gebrauchtem Zustand?
Im Zweifel wäre ich auch zufrieden mit einem tausch z.B. gegen Shimano Naben, mit Campa kann ich leider wenig anfangen.
Nur um bei mir rumzuliegen wären sie denke ich zu schade.
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Hallo liebes Forum!
Das Nabenpaar hier kann ich nicht gebrauchen und würde es gerne im Forum weitergeben.
Wenn ich richtig recherchiert habe Chorus oder Record Naben?
36l, 8 fach in noch recht schönem gebrauchten Zustand, etwas stärkere einspeichspuren vorne.
Incl. Schnellspannern und 13-21 Kassette.
Anhang anzeigen 424729 Anhang anzeigen 424730 Anhang anzeigen 424731 Anhang anzeigen 424732 Anhang anzeigen 424733
Die Vorderradnabe dreht mit frischem Fett schön weich, die hintere ist für meine billigen Konusschlüssel zu fest gekonntert, könnte wahrscheinlich etwas Fett vertragen aber läuft nicht rau.. Freilauf fühlt und hört sich gut an.
Was wäre denn ein fairer Preis?
Danke im voraus und liebe Grüße!