Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hole den Beitrag nochmal hoch. Hat niemand n Tipp, habe bisher keinen einzigen Sattel gefunden der ähnlich aussieht bzw. dieses grobe Leder hat.
Das Leder ist wie neu, leider ist die Naht am Übergang zum Rauleder eher semi-optimal für die
350 wollte er bevor er wußte das es ein Master ist...nun 700.. .sagte ihm das zahlt ohne original Lackierung und der gemischten und runtergerockten Gruppe kein Mensch...Ich glaube DrT hat einen an der Marmel.
Bin auch nicht im Thema bei Colnago, aber für mich ist das mit dem Neulack und der abgerockten Ausstattung keine 300 EUR wert.
Korrigiere: ich würde es nicht kaufen.
Nein kein piu, sollte zudem aus ca 86-88 seinIst das ein Master von 95?u
Erkennungsmerkmal beim Master sind immer die "gecrimpten" Hauptrohre. Die "frühen" Masters hatten noch die "gebogene" Gabel, bevor später die Precisa-Gabel verbaut wurde. Das könnte hier also passen. Der zugekleisterte Rahmen ist im Prinzip wertlos. Gleiches gilt für die verbauten Anbauteile, die wild durcheinandergewürfelt sind. Sogar die beiden STI-Hebel sind unterschiedlich. Das Rad ist zudem nicht fahrbereit, weil Sattelstütze und Sattel fehlen. Zudem sind die Reifen tot. Ich sehe hier maximal 200€-250€, wenn die Verchromung der Gabel ok ist. Mehr auf gar keinen Fall. Zum Vergleich: Ich habe vor einiger Zeit mal ein etwas runtergerocktes Colnago Tecnos mit kompletter Chorus 8-fach und Zondas gekauft. Laufräder und Gruppe waren gut und vollständig. Die Precisa-Gabel war top. Ich habe 700€ bezahlt. Und das war auch nicht wirklich ein Schnäppchen. Mein Eindruck ist, daß viele jetzt ihre Keller durchwühlen, um die dort vermutete Blaue Mauritius zu finden. Mit der "Markt-Realität" hat das oft nichts zu tun.Colnago Master Rennrad, neulackiert um 1995
Der Verkäufer will es unter 800,- nicht abgeben, weil „man sieht, dass es ein Master ist“. Ich kenne mich bei Colnago nicht aus, aber das scheint mir für das Gebotene recht sportlich. Ist das ein Master von 95?u
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...essages&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich würde mir die Frage nur stellen wenn du unbedingt ein weißes Master mit überlackierten Chrom Muffen willst und der Lack ganz toll gemacht ist. Wenn nicht, was willst du damit auch wenn du es z. B. für 400 oder 500 bekommen würdest??Colnago Master Rennrad, neulackiert um 1995
Der Verkäufer will es unter 800,- nicht abgeben, weil „man sieht, dass es ein Master ist“. Ich kenne mich bei Colnago nicht aus, aber das scheint mir für das Gebotene recht sportlich. Ist das ein Master von 95?u
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...essages&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Eigentlich fast egal was es ist wie kann man so ein COLNAGO Master nur so versauen,wirklich schade und sieht noch kagge aus!Nein kein piu, sollte zudem aus ca 86-88 sein
Glaube Ur?Version von TA Pro 5? ist normal gefragt bei "Sammler"Moin, kennt jemand so ein Tretlager mit dazugehöriger Kurbel? Ich hab so ne Aufnahme noch nicht gesehen. Brauch das jemand oder in den Müll bzw. Verschenke Faden? Kein Pitting.Anhang anzeigen 1530455Anhang anzeigen 1530456Anhang anzeigen 1530457Anhang anzeigen 1530458
Anhang anzeigen 1530454
Nichts für ungut, aber auch wenn es faktisch oft mal anders sein mag - das hier ist nicht der Biete-ohne-Preisangabe-Thread.Ofmega-Teile abzugeben.
K. A., ob und was sie wert sind. Daher bei ernsthaftem Kaufinteresse bitte direkt eine PN mit Preisvorschlag.
Danke für den Link.Glaube Ur?Version von TA Pro 5? ist normal gefragt bei "Sammler"
Kenne Preise nicht aber sowas startet ab 120€ glaube ich
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=122789ab-8571-49f9-9300-c3cea06900cf&Enum=115
Okay, ich weiß jetzt was es ist. Spécialités TA ref 1500 Criterium inklusive Innenlager.Moin, kennt jemand so ein Tretlager mit dazugehöriger Kurbel? Ich hab so ne Aufnahme noch nicht gesehen. Brauch das jemand oder in den Müll bzw. Verschenke Faden? Kein Pitting.Anhang anzeigen 1530455Anhang anzeigen 1530456Anhang anzeigen 1530457Anhang anzeigen 1530458
Anhang anzeigen 1530454
Ja, dieser Kurbelsatz und das dazu passende Tretlager sind ziemlich kostspielig....
Aber die Preise sind ganz komisch. Bei eBay in Frankreich stehen die Achsen alleine für über 200 Euro drin. Kann das sein?
Das dürfte ein Gran Sport Steuersatz sein.Und noch was! Was für ein Modell ist der Steuersatz? Von wann? Und was wäre ein fairer Preis.
Hab absolut keine Ahnung von Campa.
Anhang anzeigen 1530461Anhang anzeigen 1530462Anhang anzeigen 1530463
Niemand nen Plan? Kurbel ist um 1950 und das Lager weiß ich nicht. Kettenblatt ist von Diamant.Grüüüße,
Was kann man noch für eine Stronglight Marque Deposee(?) inkl. Keiltretlager verlangen?
In Sauber natürlich![]()
nein, - problem: erreiche Deine zielgruppe. Abwarten - es muss sichrumsprechen.Niemand nen Plan? Kurbel ist um 1950 und das Lager weiß ich nicht. Kettenblatt ist von Diamant.
Sind 70€ zu viel?
15,-Euro vielleicht...Servus,
Was wär denn eures Erachtens ein fairer Forumspreis für diese nicht mehr ansehnliche Chorus (?) Kurbel, nur rechts, 170 mm, Kettenblätter scheinen original und das große noch manierlich, Schrauben original, Staubschutz in der Mitte ausgenudelt, lässt sich mit einem 5er aber noch ein- und ausdrehen
Besten Dank