Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte der Preis nicht zu utopisch werden hätte ich eventuell Interesse wenn du sie verkaufen möchtestWas ist denn da eine komplette (alles ohne Pedale) Gruppe mit Deltas ( guter bis sehr guter Zustand) wert??
Sollte der Preis nicht zu utopisch werden hätte ich eventuell Interesse wenn du sie verkaufen möchtest
Dann sind da aber Steuersatz, Stütze und LRS nicht dabei, oder?Entspannte 700 sicherlich in gutem Zustand
Wow auch nicht schlecht aber für mich wohl unbezahlbar im MomentIch bekomme eine Gruppe in NOS, dann könnte ich vielleicht eine abgeben
wieviel kann man für dieses wunderschöne Zeus 2000 Schaltwerk in NOS in etwa aufrufen?
Anhang anzeigen 426066
Anhang anzeigen 426068
ich würde sagen :Anhang anzeigen 426239
Hallo, habe hier noch eine Campa Nuovo Gran Sport Schaltgruppe mit Oberrohrschellen für die Bremszüge. Was kann man dafür noch aufrufen?
15 €Was kann ich hier im Forum für das Paar Weinmann Doppelbremsgriffe von einem Interessenten verlagen? Zustand ist sehr schön und die Gummis sind intakt.Anhang anzeigen 426449
Zustand ist sehr schön und die Gummis sind intakt.
Hätte gern den Rest vom Rad , aber kann mit den Laufrädern nichts anfangen
Bei eBay gehen gebrauchte in gutem Zustand für 100 - 150€ weg, also im Mittel 125€. 125€ + 50% NOS = 190€, 190€ - 15% Forumsrabatt = 160€
Würde mich auch interessieren, da ich gerade welche suche. SPORT FREILenkerendschalthebel von Campa, ungleiches Paar, was kann man dafür aufrufen? Gummis von Campa sind in Ordnung.
Anhang anzeigen 426676 Anhang anzeigen 426677 Anhang anzeigen 426678
Die sind aber leider schon reserviert ;-)Würde mich auch interessieren, da ich gerade welche suche. SPORT FREI