• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hat einer zufällig Ahnung ob das ein echtes Milanetti ist? @Slighter @Bonanzero @Jeeves soweit ich gelesen habe, kennt ihr euch ein wenig aus?

http://www.ebay.de/itm/MILANETTI-Vi...703590?hash=item33c96d1de6:g:T-AAAOSw3v5Ysw5s


Es sind keinerlei Kleeblätter zu erkennen und und auch keine Gipiemme Ausfallenden.
Aelle Rohrsatz lässt sich gerade noch entziffern. Die Decals sind anscheinend auch nicht vollständig.

Wäre an dem Rahmen interessiert. Die Frage ist nur, is er echt?

Der ist echt, von dem gibts eigentlich recht viele. Mir wär der persönlich aber maximal 100 Euro wert, eher weniger.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was kann ich dafür noch aufrufen bzw. kann wer von euch was damit anfangen?

Flema "Crosser" aus den 60ern

- 57x57cm (c-c)
- 124mm EB
- BSA
- 27,2mm
- wurde mal übergelackt, drunter guckt beige hervor
- Nervex Pro Muffen
- leider kleine Löcher in der rechten Kettenstrebe ( kann mit net erklären wo die herkommen, Rahmen is innen trocken umd sauber)
- Gabelschaftlänge 195mm

IMG_1941.JPG
IMG_1942.JPG
IMG_1943.JPG
IMG_1944.JPG
IMG_1945.JPG
IMG_1946.JPG
IMG_1948.JPG
IMG_1949.JPG
IMG_1953.JPG
IMG_1954.JPG
 
IMG_4040.JPG
Hallo, habe hier noch eine Campa Nuovo Gran Sport Schaltgruppe mit Oberrohrschellen für die Bremszüge. Was kann man dafür noch aufrufen?
 
C-Record 1.GEN gruppenübergreifend auch Chorus, Athena.
Erkennungsmerkmal: Haifischflossenansatz am Ende des Hebels:D
C-Record 1.Gen kann nicht sein, nicht mal 2. oder 3. Gen. Mir sind mind. 3, evtl. 4 Generationen C-Record Bremshebel bekannt, bevor Ergos eingeführt worden sind.
 
Zurück
Oben Unten