R
RIC-DO
Wie kommst Du hier auf die Staaten? Ich lese da Pat. angem. und eine DRGM Nummer, was für Deutsches Reich Gebrauchsmusterschutz steht. Was steht denn in der Zeile darunter genau?
USLANDS-PAT-ANGEM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst Du hier auf die Staaten? Ich lese da Pat. angem. und eine DRGM Nummer, was für Deutsches Reich Gebrauchsmusterschutz steht. Was steht denn in der Zeile darunter genau?
Hmm, das Eichenlaub erinnert mich an irgendwas. Ist das nicht eher F. W. Assmann & Söhne aus Lüdenscheid?
PS.:
Ja, da tickert´s noch heftig nach im Hinterstübchen. Assmann und Söhne war mWn einer der Mitbegründer zumindest aber Bestandteil der aus heutiger Sicht eher unrühmlichen LDO und derartige Hersteller trugen in dieser dunklen Zeit gerne das Eichenlaub auf Ihren Produkten oder im Signet spazieren.
10 bis 20.- wobei ich würde im besten Fall 10.- geben.
Würde also dann in ein 30er-40er Jahre Rad aus dem DR passen.
Ja, das Eichenlaub zog mit der ersten Reichsgründung 1871 in die Symbolik/ Symbolsprache ein. Ich würde den Zeitraum also auf ca. 1914 bis 40er Jahre erweitern.
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mir dieses rote Bianchi zuzulegen. jemand aus der Ferne eine Ahnung welches Modell das ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-vintage-rennrad-schuhe-gr-45/633017992-217-1850
Erkennt man an den Aufklebern, welcher Rohrsatz das ist?
Preis/Leistung?
Hast du eine Werteinschätzung , oder gar Bedarf?
so vverwont finde ich das gar nicht, der Lack scheint gut, klar LB muss neu, Züge würde ich dann wohl auch wechseln, der Rest ist gute Mittelklasse und der Preis ist gut.Der Rohrsatz müßte Cromor sein. Die Teile stammen aus der Shimano 600er Tricolor. Also Mittelklasse und ziemlich verwohnt. Für Bianchi-Verhältnisse geht der Preis aber irgendwie noch.
Hier ein paar Bilder zur Werschätzung
Maillard HR Nabe mit Steckkranz EB 126 36 Loch Gestempelt 1/85
Freilauf knattert,Achse dreht gut braucht aber ne reinigung
Anhang anzeigen 439534 Anhang anzeigen 439535 Anhang anzeigen 439536
Was mache ich damit?Anhang anzeigen 439539
Was mache ich damit?Anhang anzeigen 439539
Danke für die Preiseinschätzung, ich hab 5 Euro bezahlt und hab so ohne es zu wissen einen Schnapper gemachtHab meins beim faliero für 25€ inkl gekauft