Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Cinelli- oder 3 DiaCompe Oberrohrschellen kosten neu 15-18€ (mit den passenden Schrauben!). Also ...? 3-5€ vielleicht?Ich hab' da zwei Campagnolo Oberrohr Schellen für Bremskabel. Bei einem ist's wohl die Orginal-Schraube, beim anderen irgendwas neues. Wieviel kann man hier dafür aufrufen ...?
Musst du aufpassen, wenn es die alten aus Stahl verchromt sind dann einiges mehr. @faliero könnte dir etwas dazu sagen, denke ich.Ich hab' da zwei Campagnolo Oberrohr Schellen für Bremskabel. Bei einem ist's wohl die Orginal-Schraube, beim anderen irgendwas neues. Wieviel kann man hier dafür aufrufen ...?
Ich hab' da zwei Campagnolo Oberrohr Schellen für Bremskabel. Bei einem ist's wohl die Orginal-Schraube, beim anderen irgendwas neues. Wieviel kann man hier dafür aufrufen ...?
Moin,
Hab aus der Bucht einen alten Saronni Rahmen mit ein paar Komponenten gefischt. hat jemand vielleicht ne Ahnung was das für ein Modell ist? Hab im Internet keinen ähnlichen finden können.
Grüße
Bei gemäßigter Volatilität überstieg die Nachfrage das Angebot ......unbedingt die aktuellen Tagesnotierungen für Schellen beachten - nicht dass man sich da unter Umständen um einen Euro vertut...
Dazu hätte ich noch eine Frage;Ich hätte hier ein paar Sachen zu verkaufen/tauschen und mich interessiert was ich hier dafür aufrufen kann?
1. Pellisier 2000 HF LRS VR 28 HR 32 Loch
2. Campa Alu schraubkranz
3. Huret Schalthebel
4. CLB Revers-bremshebel
5. Suntour Superbe Pedalen
6. Zeus BSC Steuersatz
Dankeschön!
Giuseppe Pela ist eine gute WahlHier dieses Molteni De Rosa ist in etwa das gleiche wie Deins.
Anhang anzeigen 441086
Wenn ich so ein Rad wie Deins (in meiner Größe) angeboten bekäme würde ich ohne zu zögern 1000 Euro dafür bezahlen. Darüber ginge eigentlich nur noch ein etwas älteres von G. Pela. Da ich sicher nicht der einzige Liebhaber von De Rosa Rennrädern aus dieser Zeit bin und auch nicht zur Verschwendung neige würde ich die 1K mal als Hausnummer nennen.
Wenn hier keiner zu einem entsprechend günstigerem Preis (ca. 20% weniger als in der Bucht) interessiert ist, dann kann man das Rad tatsächlich bei ebay.com einstellen. Dafür ist aber dringend eine eingehende Recherche und gute Fotos vom komplett gereinigten Rad zu empfehlen (so ein ebay Verkauf ist i.d.R. schon aufwändig und arbeitsintensiv).
Voraussetzung ist natürlich ein gerader Rahmen ohne wesentliche Beschädigungen (Durchrostung, tiefe Beulen etc.).
Am besten wäre natürlich, wenn das Rad zu einem fairen Preis hier in gute Hände käme. Ich persönlich würde an potentielle Neulackierer nicht verkaufen(da wäre ebay.com also keine Option).
Viel Glück![]()
zu 1: da unterschiedliche Felgen und tubular,kannste ausknipsen und die Naben einzeln anbieten; den Kranz auch...100E/20EIch hätte hier ein paar Sachen zu verkaufen/tauschen und mich interessiert was ich hier dafür aufrufen kann?
1. Pellisier 2000 HF LRS VR 28 HR 32 Loch
2. Campa Alu schraubkranz
3. Huret Schalthebel
4. CLB Revers-bremshebel
5. Suntour Superbe Pedalen
6. Zeus BSC Steuersatz
Dankeschön!