• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Habe ich mich auch schon gefragt, allerdings steht auf dem Sattel steht an der Seite auch saronni (fast nicht mehr zu sehen).

Anhänge

• IMG_7498.JPG
    IMG_7498.JPG
    594,5 KB · Aufrufe: 31

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich hab' da zwei Campagnolo Oberrohr Schellen für Bremskabel. Bei einem ist's wohl die Orginal-Schraube, beim anderen irgendwas neues. Wieviel kann man hier dafür aufrufen ...?
-- weg --

Anhänge

• Campa_Oberrohrschellen.JPG
    Campa_Oberrohrschellen.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' da zwei Campagnolo Oberrohr Schellen für Bremskabel. Bei einem ist's wohl die Orginal-Schraube, beim anderen irgendwas neues. Wieviel kann man hier dafür aufrufen ...?
3 Cinelli- oder 3 DiaCompe Oberrohrschellen kosten neu 15-18€ (mit den passenden Schrauben!). Also ...? 3-5€ vielleicht?

Moin,
Hab aus der Bucht einen alten Saronni Rahmen mit ein paar Komponenten gefischt. hat jemand vielleicht ne Ahnung was das für ein Modell ist? Hab im Internet keinen ähnlichen finden können.
Grüße

Erinnert mich etwas an mein Romani

Anhänge

• 20170420_151730.jpg
    20170420_151730.jpg
    649,3 KB · Aufrufe: 19
  • 20170420_152129.jpg
    20170420_152129.jpg
    460,1 KB · Aufrufe: 23
  • 20170420_151542.jpg
    20170420_151542.jpg
    712,2 KB · Aufrufe: 21
So, ich probiere es noch einmal;
Ich hätte hier ein paar Sachen zu verkaufen/tauschen und mich interessiert was ich hier dafür aufrufen kann?
1. Pellisier 2000 HF LRS VR 28 HR 32 Loch
2. Campa Alu schraubkranz
3. Huret Schalthebel
4. CLB Revers-bremshebel
5. Suntour Superbe Pedalen
6. Zeus BSC Steuersatz
Dankeschön!
Dazu hätte ich noch eine Frage;
Was kann man verlangen für einen Cinelli Pope/Priest Lenker?

Hier dieses Molteni De Rosa ist in etwa das gleiche wie Deins.
Anhang anzeigen 441086
Wenn ich so ein Rad wie Deins (in meiner Größe:rolleyes:) angeboten bekäme würde ich ohne zu zögern 1000 Euro dafür bezahlen. Darüber ginge eigentlich nur noch ein etwas älteres von G. Pela. Da ich sicher nicht der einzige Liebhaber von De Rosa Rennrädern aus dieser Zeit bin und auch nicht zur Verschwendung neige würde ich die 1K mal als Hausnummer nennen.
Wenn hier keiner zu einem entsprechend günstigerem Preis (ca. 20% weniger als in der Bucht) interessiert ist, dann kann man das Rad tatsächlich bei ebay.com einstellen. Dafür ist aber dringend eine eingehende Recherche und gute Fotos vom komplett gereinigten Rad zu empfehlen (so ein ebay Verkauf ist i.d.R. schon aufwändig und arbeitsintensiv).

Voraussetzung ist natürlich ein gerader Rahmen ohne wesentliche Beschädigungen (Durchrostung, tiefe Beulen etc.).

Am besten wäre natürlich, wenn das Rad zu einem fairen Preis hier in gute Hände käme. Ich persönlich würde an potentielle Neulackierer nicht verkaufen:D (da wäre ebay.com also keine Option).
Viel Glück:)
Giuseppe Pela ist eine gute Wahl :), sonst seine Freunde Paratella und Picchio (auch mit P) :D auch sehr gut Peloso ebenso mit P als Anfangsbuchstabe des Namens oder halt Suzzi
gibt es auch zu ein passendes Angebot, hier in 62 cm M-M in schöner Farbe und was älter, 123mm Einbaubreite...
http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-Race...059085?hash=item41b89b4a4d:g:mGEAAOSwV0RXwAH1
s-l1600.jpg

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg

Paratella con Giuseppe Pela e Angelo Picchio
Paratella con Giuseppe Pela e Angelo Picchio.jpg

Paratella 1970 (1).jpg Paratella 1970 (4).jpg Paratella 1970 (2).jpg Paratella (1).JPG Paratella (4).JPG Paratella (3).JPG Paratella (5).JPG PARATELLA 1949 (2).jpg PARATELLA 1949 (3).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier ein paar Sachen zu verkaufen/tauschen und mich interessiert was ich hier dafür aufrufen kann?
1. Pellisier 2000 HF LRS VR 28 HR 32 Loch
2. Campa Alu schraubkranz
3. Huret Schalthebel
4. CLB Revers-bremshebel
5. Suntour Superbe Pedalen
6. Zeus BSC Steuersatz
Dankeschön!
zu 1: da unterschiedliche Felgen und tubular,kannste ausknipsen und die Naben einzeln anbieten; den Kranz auch...100E/20E
zu 2: nehme ich...:D
zu 3: 25-35 E
zu 4: die passen nicht bei allen Lenkern bzw.die Bügellenker sind vom Durchmesser meist zu klein,deshalb 25 E
zu 5: 45-55 E
zu 6 : 35-45 E

der Priest Lenker um die 100 je nach Zustand und ob mit doppeltem Cinelli logo oder Flying C ...diie älteren mit doppeltem Cinelli sind seltener und älter ; dementsprechend mehr wert

Lieben Gruss

Zurück