Spessartraeuber
Ich hab’s heut so an den Füßen mit der Migräne!
Hab dieses Moser-Rähmchen angeboten bekommen.... mMn recht wild zusammen - lackiert. Habt ihr dafür einen Wert im Kopf? Merci!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
due mache verkucke!.... wenn ich das richtig sehe, steht auf den Strebenspiegeln Somec....?? Oder vergucke ich mich da?
Stimmt! Und das obwohl ich schon die Brille auf hatte....due mache verkucke!
Hier im Detail---Anhang anzeigen 443589
Gab mal nen thread :Ah das kann sein. Danke
Edit mein noch, es ging nicht um die verlinkten Angebote an sich, sondern was ist gemeint wenn in der Artikelbeschreibung steht:...
Bspw. da steht "Noch gut in Schuss" heißt eigentlich "ich hab keine Ahnung aber schaut noch ganz ok aus"...
Gab mal nen thread :
Glossar und andere Begrifflichkeiten
Oder so ähnlich....
Ja die sind Sau teuer!!!Wie werden denn zur Zeit Magura HS77 Bremsen so gehandelt? Interessiert sich da wer für? Irgendwie hab ich im Sinn das die Dinger immer sau teuer waren.
Anhang anzeigen 443785
Anhang anzeigen 443786
Ja, werden hoch gehandelt. Melde nach Preisfindung mal Interesse an!Wie werden denn zur Zeit Magura HS77 Bremsen so gehandelt? Interessiert sich da wer für? Irgendwie hab ich im Sinn das die Dinger immer sau teuer waren.
Anhang anzeigen 443785
Anhang anzeigen 443786
Hallo zusammen,
habe hier noch einen
Flite Sattel
Zu welchem Forumspreis reiche ich den weiter?
Viele Grüße und Danke Anhang anzeigen 443790 Anhang anzeigen 443791 Anhang anzeigen 443792
Werden so um die 30-50 je nach Zustand gehandelt!Hallo zusammen,
habe hier noch einen
Flite Sattel
Zu welchem Forumspreis reiche ich den weiter?
Viele Grüße und Danke Anhang anzeigen 443790 Anhang anzeigen 443791 Anhang anzeigen 443792
Wie werden denn zur Zeit Magura HS77 Bremsen so gehandelt? Interessiert sich da wer für? Irgendwie hab ich im Sinn das die Dinger immer sau teuer waren.
Anhang anzeigen 443785
Anhang anzeigen 443786
Ist ja auch nur ein Anhaltspunkt!ihr vergleicht gerade NOS mit gebraucht und komisch befleckten Hoods....![]()
Ist ja auch nur ein Anhaltspunkt!
Wollte ich auch grade sagen =)ihr vergleicht gerade NOS mit gebraucht und komisch befleckten Hoods....![]()