• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Meral Rahmen sind immer gut gemacht und die 600er ( egal ob 6207 oder 6208 ) sehr guter Stoff .
Auf dem Bildchen sieht das sehr gut erhalten aus .
Ich denke auch das da 400.- oK sind , jedenfalls täte ich das haben wollen wenn es meins wäre .

Ja, so ein Rahmenset habe ich mal um die 150€ gehandelt. Der Rahmen ist top, ziemlich leicht mit gekröpften Ausfallenden, für lange Bremsen und breite Reifen mit Blechen, bzw. Ideal für einen 650B Umbau mit richtig breiten Reifen.

Hallo
Ich habe hier ein Bauer Super Sport aus ca. mitte der 50er (laut Rahmennummer)
Mir ist der Rahmen einfach zu viel Arbeit und ich habe noch andere Projekte hier liegen :) Und mir ist der Rahmen auch zu klein.
Ich kenne mich mit den älteren Rädern nicht so aus, deswegen die Frage was der Rahmen noch wert ist? Gerne gebe ich ihn hier ins Forum ab.
Ist der Rahmen überhaupt noch was Wert?
Rahmenhöhe ist 56,5 (m-m)
Anhang anzeigen 443927
Anhang anzeigen 443921 Anhang anzeigen 443922 Anhang anzeigen 443923 Anhang anzeigen 443925 Anhang anzeigen 443929 Anhang anzeigen 443930 Anhang anzeigen 443931
Ich würde dir bei der Entsorgung gerne helfen.
Mir ware es so etwa 100-150 euro wert.

Hallo,habe vor kurzem ein Casati gekauft mit kompletter Sachs New Success Gruppe jetzt wird die Gruppe an ein Giant Cadex gebaut und ich weiss nicht welcher Steuersatz am besten passen würde montiert ist im Moment ein Campagnolo!

Habt ihr eine Ahnung was da normal verbaut war bei der Gruppe oder was man am besten verbaut?

Lg Flo
Keiner eine Idee?

Hallo
Ich habe hier ein Bauer Super Sport aus ca. mitte der 50er (laut Rahmennummer)
Mir ist der Rahmen einfach zu viel Arbeit und ich habe noch andere Projekte hier liegen :) Und mir ist der Rahmen auch zu klein.
Ich kenne mich mit den älteren Rädern nicht so aus, deswegen die Frage was der Rahmen noch wert ist? Gerne gebe ich ihn hier ins Forum ab.
Ist der Rahmen überhaupt noch was Wert?
Rahmenhöhe ist 56,5 (m-m)
Anhang anzeigen 443927
Anhang anzeigen 443921 Anhang anzeigen 443922 Anhang anzeigen 443923 Anhang anzeigen 443925 Anhang anzeigen 443929 Anhang anzeigen 443930 Anhang anzeigen 443931

Da würd ich bei @pplan s Angebot jetzt nicht lange nachdenken.

hat Campa auch Teile für Klappis hergestellt oder wofür ist dieses Teil sonst noch gut?

P1013332.JPG

...gibt es natürlich nur bei pb-bikes und jetzt in meiner Sammlung:D:D:p:p:p

ich verstehe das Teil als Adapter,wenn man keine klemmschraube am Rahmen zur Verfügung hat...okay...

...Ich auch
Wenn mein italienisch noch reicht, steht da, dass das Teil mit jedem gewünschten Klemmdurchmesser geliefert werden kann - danach wären die 25mm nur eins von allen möglichen Maßen.

Zurück