rberns
Roman
stimmt...da ist an den üblichen Stellen Campa verbaut...
Witzbold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt...da ist an den üblichen Stellen Campa verbaut...
naja...die Sattelstütze ist ganz oft Campa.wenn das so bestellt wurde..ich würde sagen zu 70 % ...die Felgen und Naben oftmals auch...Witzbold
das sind MB 100 Tourney Bremshebel aus Mitte der 70er für Tourensportbremsen...im Katalog sind sie ohne hoods bebildert .
Anhang anzeigen 444585
da kannst Du alte weinmann hoodeds nehmen...so wie hier:
Anhang anzeigen 444586
Sehr schönes Rad mit mir passender Rahmenhöhe und schöner Farbe, wäre mir wohl rund 500 € wert.Hallo liebe Gemeinde!
Mir wurde heute ein Rickert angeboten. Ausstattung Shimano DA. RH 61, Oberrohr 58
Hat jemand eine Ahnung was man da veranschlagen kann?
Ichh weiß nicht, wie die Rickerts so gehandelt werden, aber 300-400 ist ja schon für die Gruppe drin, daher erscheinen mir 500 für das Rad sehr vorsichtig . Ich hätte aus dem Bauch 800 gesagt.Hallo liebe Gemeinde!
Mir wurde heute ein Rickert angeboten. Ausstattung Shimano DA. RH 61, Oberrohr 58
Akku-Spreizer sollen inzwischen auch sehr angesagt sein, hat mir ein Bekannter erzählt. http://www.weber-rescue.com/de/prod...rce2-akkugeraete/e-force2-spreizer-sp53bs.phpVom Litelock hab ich diverse Videos gesehen wo es in unter 20sec aufgehebelt wurde
Ansonsten brauch man mit der Akku-Flex auch nicht länger als 15sec .
Schreibe mal den Chris an.Hallo liebe Gemeinde!
Schreibe mal den Chris an.
Akku-Spreizer sollen inzwischen auch sehr angesagt sein, hat mir ein Bekannter erzählt. http://www.weber-rescue.com/de/prod...rce2-akkugeraete/e-force2-spreizer-sp53bs.php
Nein Nein der passt ja in die Hosentasche!Und der wird dann Ninja-mäßig vollkommen unauffällig auf dem Rücken transportiert?