SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Ich weiß nicht, wie selten die ohne Steenbergen sind.
Genau das war mein leitmotiv

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, wie selten die ohne Steenbergen sind.
Vielleicht hilft ja der hier bei ebay.uk erziehlte Preis zur Einschätzung weiter?Genau das war mein leitmotiv![]()
Vielleicht hilft ja der hier bei ebay.uk erziehlte Preis zur Einschätzung weiter?
http://www.ebay.de/itm/MAES-KINT-BA...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Ich habe schon genügend Kint-Maes-Schotte-Steenbergen Lenker ohne Vorbau für rd. 25 Euro bei ebay weggehen sehen. Da finde ich die rd. 50 Euro jetzt auch nicht exotisch. Der optisch gute Zustand kann ja auch dem Einsatz von Schmirgelpapier geschuldet gewesen ein.Das war aber ein Schnäppchen. Vorbau *und* Lenker für'n Fuffi
Ich habe schon genügend Kint-Maes-Schotte-Steenbergen Lenker ohne Vorbau für rd. 25 Euro bei ebay weggehen sehen. Da finde ich die rd. 50 Euro jetzt auch nicht exotisch. Der optisch gute Zustand kann ja auch dem Einsatz von Schmirgelpapier geschuldet gewesen ein.
Die liebe "Mareike-Sophie" hat "Ihr" Rennrad vor einigen Tagen im Forum eines sozialen Netzwerkes vorgestellt und dort ebenfalls um Preiseinschätzungen gebeten. Da hieß "Sie" allerdings nicht "Mareike-Sophie".......so schnell werden Geschlechtsumwandlungen nicht genehmigt und durchgeführt.....schade so etwas, sehr schade.....
War sicher nicht böse gemeint aber es kommen halt viele hierher wollen einen Preis wissen und man sieht sie danach nie wieder!Die liebe Mareike Sophie hat einen Freund, der sich in der Facebookgruppe erkundigt hat und keine Geschlechtsumwandlung vollziehen lassen- Mit deiner Einschätzung der Lage liegst du also leider falsch. Ziemlich bitter, dass einem direkt böse Absichten (oder was auch immer du damit aussagen möchtest?!) unterstellt werden- Ich dachte, dieser Thread sei genau dazu gedacht. Schade.
Vielleicht durch die EB der Nabe?!Anhang anzeigen 447780
Ich würde gerne wissen ob sich die c Record 1st gen Naben von den 2nd gen unterscheiden. Stehen nicht zum Verkauf.
Jo! Ist doch auch ok. Nicht jeder kennt sich bei Rennrädern und ihren Marktwerten aus, wollen aber einen Nachlass o.ä. loswerden und diesen nicht unter Wert hergeben. Dann sieht man sie eben auch hier nicht mehr. (mission beendet)...es kommen halt viele hierher wollen einen Preis wissen und man sieht sie danach nie wieder!
Und das Rad kann man dann auf Ebay kaufen...
2nd gen hatte glaube ich auch noch 126mmVielleicht durch die EB der Nabe?!
Schalthebel (die begehrten Eislöffel) 25 EUR