Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hat hier jemand Interesse an einer Gazelle gelabelten Sakae Apex 5RG, bzw. wäre das jemandem etwas wert? Das Baujahr ist 1979, der Lochkreis 116 mm. Dazu gibt es gammelige Kurbelschrauben und ein kleines Sakae-KB (ich glaube 46Z, habe ich aber gerade nicht zur Hand), Staubkappen waren leider nicht dabei.
Anhang anzeigen 446756
Vielleicht erkennt es jemand anhand der roten Mutter, was für eine Nabe das ist? Oder besser gefragt; Bahnnaben mit französischem Gewinde – Gibts das noch? Kommt jedenfalls aus der französischen Provinz... Also sie gehören noch nicht mir.
Anhang anzeigen 447495
Anhang anzeigen 447496
Merci!
Bräuchte nochmal zweierlei Preiseinschätzung , bitte
94er Chorus in gutem Zustand , paar Kratzer hier und da
Ergos
UW
SW
Kurbel
Steuersatz
Innenlager
Bremsen ohne orig. Bremsschuhe
Kommt drauf an, Karma oder Kohle.
...sicher Bahnrad und nicht doch nur ordinäre Sportradnaben?
Werden jedenfalls als Bahn angepriesen. Aber ich war mir auch nicht sicher, als ich das zweite Gewinde nicht richtig erkennen konnte.Anhang anzeigen 447503 Anhang anzeigen 447504
Sehen mir auch "nur" nach Maillard Normandy Hochflansch Naben aus?!
http://www.ebay.de/itm/Blaues-Herren-Rennrad-/172620075919?hash=item2830f5538f:g:QF4AAOSwmgJY6-7K
Mich juckt’s grade ein bisschen Was kann man dafür zahlen, ist das angemessen? Keine Ahnung von Puch. Die Fotos sind jetzt nicht übertoll, aber die Farbe
€: Und diese SW-Konstruktion ist auch interessant!
Okay, bilde mich doch bitte fort? Verbastelt sehe ich auch - dazu noch das unterste Einstiegsmodell, oder was?NICHT kaufen, auch nicht für 100 oder so
Das Tourney Schaltwerk kommt knapp über dem Baumarktniveau. Also ich würde nicht kaufen, schon gar nicht für das Geld.http://www.ebay.de/itm/Blaues-Herren-Rennrad-/172620075919?hash=item2830f5538f:g:QF4AAOSwmgJY6-7K
Mich juckt’s grade ein bisschen Was kann man dafür zahlen, ist das angemessen? Keine Ahnung von Puch. Die Fotos sind jetzt nicht übertoll, aber die Farbe
http://www.ebay.de/itm/Blaues-Herren-Rennrad-/172620075919?hash=item2830f5538f:g:QF4AAOSwmgJY6-7K
NICHT kaufen, auch nicht für 100 oder so
Danke für dein Fachwissen!"Puch 2500 High Tensile" - unterstes Mist(ral). Interessant werden die Mistral ab SLE - da gab es dann Reynolds 531 komplett und gute Ausstattung. Royal Force, Superleicht und Ultima sind interessant, wobei die beiden letzteren nur mehr schwer zu finden sind. Die profigrünen Ultima sind besonders begehrt mit den gebohrten Ausfallern, gab es nur 82/83.
Wenn Du ein schönes blaues Puch suchst: auf willhaben.at tauchen immer wieder schöne Royal Force aus den Achtzigern auf. Auch das Ultima gab's in den letzten Grazer Produktionen in blau.
Danke für dein Fachwissen!
Ich bin gar nicht so fixiert auf Puch - das blau ist halt nur einfach ne geile Farbe! Habe nur nach Rennrädern in ±RH60 in fahrbarer Umgebung gesucht. Das Rad soll günstig sein und dann nach ein bisschen Schrauberei dann zu den Eltern. Insofern muss das gar nichts übergutes sein - aber dass es dann zu teuer ist, sehe ich ein
Mir wurde kürzlich ein Koga Miyata Prologue vermutlich von 1992 angeboten. Rad soll aus erster Hand sein und noch im originalen, unverbastelten Auslieferungszustand und geringer Laufleistung.
Was wäre heute ein reeller Marktpreis für dieses Modell?
Mit der Einstiegsklasse ist mir bekannt und so habe ich das auch eingeschätzt.Ein Prologue ist in der Hierarchie der Koga...Mir wär's max. EUR 200,00, wenn überhaupt, wert.