Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 451331
Ich habe gestern dieses Somec abgeholt. Kann jemand etwas dazu sagen? Ist es ein Max?
Und was sind das für Felgen? Sie sind farblich passend zu dem Rahmen lackiert und es steht "Kewa" drauf. Auf dem Rahmen ist auch ein "Kewa-Design" Aukleber. Ich vermute das war der Händler (aus Erdingen). Die Austattung ist komplett Dura Ace bis auf die Kurbel und das Schaltwerk.
Falls jemand einen großen Somec Rahmen (61-63 c-c) hat, wäre ich offen für einen Tausch.
Sollte ich ihn nicht tauschen können, was kann man für den Rahmen verlangen?
Anhang anzeigen 451331
Ich habe gestern dieses Somec abgeholt. Kann jemand etwas dazu sagen? Ist es ein Max?
Und was sind das für Felgen? Sie sind farblich passend zu dem Rahmen lackiert und es steht "Kewa" drauf. Auf dem Rahmen ist auch ein "Kewa-Design" Aukleber. Ich vermute das war der Händler (aus Erdingen). Die Austattung ist komplett Dura Ace bis auf die Kurbel und das Schaltwerk.
Falls jemand einen großen Somec Rahmen (61-63 c-c) hat, wäre ich offen für einen Tausch.
Sollte ich ihn nicht tauschen können, was kann man für den Rahmen verlangen?
Die ersten Cassetten Naben von Campa hatten das rechte Lager ungünstig ziemlich weit innen, bei den ExaDrive scheint die Glocke nicht so weit zu reichen so daß das Lager weiter nach außen kommen könnte. Vielleicht ist es das?Ich war mit einem RR mal bei Krautscheid und auf dem Fondriest sind auch Record ExaDrive Naben eingespeicht...Und er sagte mir,daß sei für ihn die beste Nabe,die Campa gebaut hatte...
Wenn es ein Bahndinges ist, nehme ich es für 20 €Dann lass ich es halt zuhause
so ist es.Sieht mir nach einem Rekord 910s aus mit Shimano 6208 (kann man auf dem schlechten Bild schwer von einer 7400 unterscheiden), ist das geforderte aber trotzdem mehr als wert
Wenn es ein Bahndinges ist, nehme ich es für 20 €
Ok, dann mal Butter bei die Fische. Ich suche keins, schon gar nicht, wenn es für die Straße sein soll. Alte Mavics sind entweder aus Metall und hammerschwer oder aus Carbon mit innerer Ausschäumung und daher meist in sich gebrochen. Sollte sie beides nicht sein, kannst du evtl 100 bekommen. Für mehr sollte sie uneingeschränkt einsetzbar im WK sein, denke ich. Oder ein besonderes Stück für eine Ausstellung.Für 20,- nehme ich das Scheibenrad nicht mit
?!? Ich dachte, Du willst das Verbauen? Du hast doch extra einen Faden dafür aufgemacht? Titan Kerze und so...
Ich habe im spanischen ebay eingekauft und ne Konvolutauktion gewonnen, nun habe ich 3 von solchen Teilen. 2 normale ohne Neigungseinstellung und nu dieses. Ich wills nicht verkaufen nur wissen ob dies ein Rennradteil oder eher was Randonneurmässiges ist. Ich hab sowas vorher noch nicht gesehen.
Jetzt wollte ich deinem Rat folgen und für eine mini-Frage keinen extra Fred aufmachen sondern sie in eine bestehende Thematik integrieren... und ist auch nicht richtig