Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit zunehmender Rahmenhöhe wird das OR meistens in Verhältnis zum Sitzrohr kürzer. Ob der Master immer die gleiche Geo (bei unterschiedlichen SR Längen) hatte weiß ich aber leider auch nicht.Danke. Ist das recht kurze oberrohr (58 cc bei 63er RH) normal bei den masters? Ich dachte immer, dass die eher quadratisch sind?!
Nein, ist Chorus.
Hallo,
kann damit jemand von euch eventuell etwas anfangen? Rahmen ist von Cilosa?
Anhang anzeigen 459193
Vielen Dank schonmal!![]()
Würde mir gerne was darauf aufbauen. Meinst du für 50€ sind wären dafür in Ordnung oder lieber noch weiter umschauen?Cilo Swiss hatte diesen Rohrsatzaufkleber... der Name erinnert auch daran.
Leider sind deine Bilder nicht besonders detailreich und in kleiner Auflösung wo man kaum etwas erkennt, aber schau dir mal diesen Rahmen an:
http://picssr.com/photos/11521783@N05/page358?nsid=11521783@N05
Scheint eine gängige Grösse zu sein 56-58? Mir wäre er auf Grund des Lackzustandes keine 50€ Wert, ich hätte ihn evtl für 20-25 mitgenommen. In Berlin werden solch Rahmen dennoch für 50-90€ angeboten.Würde mir gerne was darauf aufbauen. Meinst du für 50€ sind wären dafür in Ordnung oder lieber noch weiter umschauen?
Scheint eine gängige Grösse zu sein 56-58? Mir wäre er Auf Grund des Lackzustandes er keinen 50€ Wert, ich hätte ihn evtl für 20-25 mitgenommen. In Berlin werden solch Rahmen dennoch für 50-89€ angeboten.
Willst du ihn so fshren oder lackieren?
LG
Gutes Auge, in der Tat 56. Ich hatte vor ihn zu lackieren. Etwas runterhandeln kann ich ja eventuell noch.
hat keiner eine Idee? Noch sind sie ungeputzt... da würde ich nochmal ran gehen... hier die HR Nabe:Hallo Sportsfreunde. Was ist ein guter Kurs im Forum für ein paar Maxicar Naben? 36Loch. VR dreht schwer. HR leicht. Shimano Dura Ace MF-7400 7x Kassette hängt dran. Danke und SPORT FREI!
hat keiner eine Idee? Noch sind sie ungeputzt... da würde ich nochmal ran gehen... hier die HR Nabe:
"English/ISO: 1.370" x 24" hat der Freilauf laut Velobase... ich hab schon eine Idee, zwecks zerstörungsfreier demontage...welches Gewinde die Nabe hat
habe ich auch schon des öfteren gelesen... wird sicher ein spaßDie Naben zu überholen kann eine echte Herausforderung wrden
"English/ISO: 1.370" x 24" hat der Freilauf laut Velobase... ich hab schon eine Idee, zwecks zerstörungsfreier demontage...
habe ich auch schon des öfteren gelesen... wird sicher ein spaß![]()
Wenn der Freilauf ab ist, würde ich mal mit 200 für das Pärchen (inkl. Schnellspanner?) anfangen. Wenn du den Service vorher machst, entsprechend dem Aufwand halt mehr.hat keiner eine Idee? Noch sind sie ungeputzt... da würde ich nochmal ran gehen... hier die HR Nabe:
Wenn der Freilauf ab ist, würde ich mal mit 200 für das Pärchen (inkl. Schnellspanner?) anfangen. Wenn du den Service vorher machst, entsprechend dem Aufwand halt mehr.
Für den Schraubkranz je nach Zustand und Abstufung 35 ± x.