Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15,- ./. Entsorgung für den Stahlbügel? Oder Du demontierst den Lenker gleich. Dann verschickt sich der Vorbau auch leichter.80mm Pivo Vorbau mit Stahlbügel - was kann man verlangen?
Der Lack ist nicht original, oder? Wenn die Struktur noch gut ist, kann man für einen Master immer 300-400€ aufrufen, würde ich meinen. Wenn der Chrom neu muss, sinkt der Wert natürlich rapide.Frage an die Colnago-Freunde:
was darf ich für dieses Colnago Master Rahmenset aufrufen? Chrom weist bei naher Betrachtung leichte Schäden auf, mit etwas Distanz aber nicht zu erkennen.
Danke für eure Einschätzungen.
Habe dieses Stück für 80 € erstanden, um an der Costa del Sol ein bisschen für Bewegung zu sorgen.
Sagen wir mal so : Es fährt .
Aber der Steuersatz ist ausgelutscht und sollte getauscht werden.
Was muss ich dazu alles besorgen ?
Sonnige Grüße
man kann sich auch leicht in der französischen bucht (ebay)
einen steuersatz besorgen (franz. mass) "jeu de direction"
und dann einfach in einer rad /schrauber bude tauchen lassen.
kostet nicht die welt, und würde bei dem rad schon sinn machen,
da gute basis/rahmen...
aber erstmal putzen, den esel..
Hallo an alle.
Ich bin Maks aus Leipzig und beschäftige mich erst seit dieser Saison mit Rennrädern von vor ’90. Nach und nach las ich mich so tief in dieses wunderschöne Thema rein, auch hier in diesem Forum, dass ich diese Thematik nun zu meinem Hobby gemacht habe ;-).
zur Frage / Anliegen ( Bilder ):
Dieses DIAMANT 167
Gruß Maks.
Hallo,
ein Bekannter will wohl dieses Rad hier kaufen und fragte mich, ob der Preis von 370 Euro okay ist. Es ist wohl ein Koga Pro Racer von 1979, aber halt mit neuen Rädern, Sattel, ohne Hoods, Band usw.
Was meint ihr?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-rennrad/672137179-217-6468
Hallo,
ein Bekannter will wohl dieses Rad hier kaufen und fragte mich, ob der Preis von 370 Euro okay ist. Es ist wohl ein Koga Pro Racer von 1979, aber halt mit neuen Rädern, Sattel, ohne Hoods, Band usw.
Was meint ihr?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-rennrad/672137179-217-6468
Mir wäre es das nicht wert. Es bleibt m.E. nur noch der Rahmen über, von der restlichen Ausstattung (vorwiegend DA) ist nix mehr über, die Bremsen sehen auch nicht nach den alten DA aus. 79er Pro Racer sollte stimmen. Wenn man den wieder angemessen zusammenbauen (bspw. mit DA EX) will, muß man einiges an Geld in die Hand nehmen.
Selbst die Schalthebel sind keine DA. Wahrscheinlich hat einer den Rahmen gekauft und das Rad mit dem zusammengesteckt, was in Armlänge herumlag
Melde dich mal hier:Guten Abend an die möglichen Experten, kann mir hierzu wirklich niemand mehr verraten ? vlt. ging der Post etwas unter ... hoffe ich
Was habe ich hier für ein Schaltwerk, Chorus RS oder Record `92/93 ?
Danke!
Was habe ich hier für ein Schaltwerk, Chorus RS oder Record `92/93 ?
Danke!
Anhang anzeigen 462897 Anhang anzeigen 462896 Anhang anzeigen 462898 Anhang anzeigen 462899
Hi,
dachte mir grad so, easy going ich schau schnell nach...dabei fiel mir aber auf das es kaum ersichtliche unterschiede gibt ?
vlt hast du was zum vergleichen da, also ob die auslegung beispielsweise für 8-fach reichen würde ?
wobei der chorus rs den du erwähnt hast, meiner meinung nach mit 'hellen' kränzen verkauft wurde, wie bei dir.
Anhang anzeigen 463123
(1) CAMPAGNOLO 8spd INDEXED BAREND SHIFTERS