SirPolston
These go to eleven!
Danke. Ja, S= Strada P= Pista.#1 und #2: SS = Strada
#3 SP = Pista
Die Wellen haben folgende längen:
#1 109mm (Mitt1980er Vicy & Ticy?)
#2 & #3 111mm (Spät 1980er Athena/Chorus/Croce?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ja, S= Strada P= Pista.#1 und #2: SS = Strada
#3 SP = Pista
Die sehen soweit schon edler aus, gut zu wissen.
Da
Das sind aber andere Carreras, die Carreras am Pro 10 sind aktueller und deutlich teurer angesiedelt, die bekommt man in sehr gutem Zustand so um 80€. Die angebotenen Carreras sind etwas älter und weniger hochwertig.
Das sind die Carreras vom Pro 10
Anhang anzeigen 462150
Sind auch sehr viel edler und besser verarbeitet als die 605 oder die abgebildeten Carreras. Die haben ein wirklich schönes Finish.
G'auf Sportsfreunde,
ich habe hier noch drei Campagnolo Tretlager für ITA... könnt ihr mir bitte helfen, welche Baureihen das sein könnten und was ich im Forum aufrufen kannAlle mit Schildlogo, also ab 1980er (denk ich mal). Vielen Dank und SPORT FREI!
#1 70-SS
Anhang anzeigen 462133 Anhang anzeigen 462135
#2 70 - SSA
Anhang anzeigen 462136 Anhang anzeigen 462137 Anhang anzeigen 462138
#3 70 - SPc ... hat Piting auf einer Seite der Welle ;-(
Anhang anzeigen 462139 Anhang anzeigen 462140 Anhang anzeigen 462141 Anhang anzeigen 462142
die rechte Schale hat Montagespuren, leider. Die linke schaut gut aus. Die Laufflächen auch gut. Gibste bescheid, drehn wir was. SPORT FREI!Trotz des Pittings hätte ich Interesse an dem Innenlager, wenn die Lagerschalen noch ok sind
Vom Finish her auf alle Fälle. Alle mir bisher untergekommenen Weinmänner liessen sich problemlos aufpolieren, weil nicht eloxiert. Das kann Vor- und Nachteil sein. Die brisante Variante wirkt dagegen eloxiert. Zudem sind einige Teile in Metall ausgeführt, die bei den hier gezeigten Carreras wie bei der 605 in Kunststoff gearbeitet sind. Ob das den brisanten Preis rechtfertigen würde. Dazu müsste man wissen wie selten diese Variante wirklich ist. Dem brisanten Studio ist dieser Punkt immerhin drei Ausrufezeichenwert.Das die vom Studio Brisant recht stark abweichen habt ihr aber schon gesehen?
Vom Finish her auf alle Fälle. Alle mir bisher untergekommenen Weinmänner liessen sich problemlos aufpolieren, weil nicht eloxiert. Das kann Vor- und Nachteil sein. Die brisante Variante wirkt dagegen eloxiert. Zudem sind einige Teile in Metall ausgeführt, die bei den hier gezeigten Carreras wie bei der 605 in Kunststoff gearbeitet sind. Ob das den brisanten Preis rechtfertigen würde. Dazu müsste man wissen wie selten diese Variante wirklich ist. Dem brisanten Studio ist dieser Punkt immerhin drei Ausrufezeichenwert.
Der ist auch für Schnuckis gedacht, die ihn hier mit keiner Zeile kommentieren würden.Den Studio Brisant Preis will ich garnicht schön reden, der ist sicher deutlich überzogen.
#1 sollte Victory oder Triomphe sein
#2 Chorus/Athena
#3 C-Record (da gab es für Pista und Straße nur eine Ausführung, zumindest sehen meine C-Record Straßenwellen auch so aus). Trotz des Pittings hätte ich Interesse an dem Innenlager, wenn die Lagerschalen noch ok sind
Da
Das sind aber andere Carreras, die Carreras am Pro 10 sind aktueller und deutlich teurer angesiedelt, die bekommt man in sehr gutem Zustand so um 80€. Die angebotenen Carreras sind etwas älter und weniger hochwertig.
Das sind die Carreras vom Pro 10
Anhang anzeigen 462150
Servus Maks,Ich danke für jede Hilfe und mir geht es nicht darum, massig Geld damit zu verdienen. Ich will nur wissen ob ich es beruhigt fahren kann oder lieber an die Wand hänge ;-)
Leider eine Stunde vor Besichtigungstermin eine Absage bekommen.Moin zusammen,
ich bin am folgenden MTB dran:
Anhang anzeigen 461281
Ein Marin Team Rad (angeblich) von 1992 mit:
- 19" Rahmen
- Komplette XT Gruppe 7 fach
- XTR HR Nabe
- reichlich Lackabplatzern, Delle am Oberrohr
Die Farbkombi finde ich ja erstmal spannend. Was halten die MTB-Experten davon?
Kostenpunkt 150€ VB.
Dachte gleich, die sehen sich erstaunlich ähnlich.Wenn ich mich recht erinnere sind die von Dia Compe, wurden auch als Superbe von Suntour oder als Competition von Edco verkauft, zweitere ohne Japan- Prägung am Bremszugentspanner.
Servus Maks,
kann leider nur moralisch unterstützen. Hübsches Rädchen, klar kannst Du damit fahren. Und an die Wand hängen, wenn Du grad nicht fährst. Bestimmt kommen mit der Zeit noch ein paar Räder dazu. Hier gibt es ein paar Diamant-Spezialisten, nicht nur im Osten, auch bei uns im Süden