SuntourZepp
Aktives Mitglied
Magst die verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst die verkaufen?
Magst die verkaufen?
Stimmt,aber 8fach Campa hätte ich gerne als Lenkerendschalthebel oder besser noch als Daumenschalthebel...Für ein Stadtrad...heheDu hast doch grad erst was gekauft
Vielen Dank euch Dreien für die schnelle Rückmeldung.
@der Basso: ja es ist VB
@Seblog: ich bin an den 9-Fach STIs interessiert. Der Rest würde, bei passender Geo als Geschenk zum Einstieg ins rennradfahren, mit 8-Fach an einen Freund gehen.
Danke nochmals
Gruß Grandy
Ist hier biete?Magst die verkaufen?
Habs mir fast gedacht,aber nachfragen kostet ja nix...Ist hier biete?
Tut mir leid, die hab ich selbst länger gejagt, und no.17 wird ein crosser mit campa...
Kennt sich hier niemand mit Franzosen aus?
Wie bereits in meinem vorherigen post suche ich nach wie vor Informationen zu meinem Neuzugang.
Der Rahmen ist aus Columbus SL Geröhr, die komplette Gruppe eine Shimano Santé, weiters sind Mavic MA40 Felgen, 600er Vorbau und Sattelstütze sowie ein Turbo Sattel verbaut.
Laut den Produktionsmarken auf der Gruppe wurde sie 12/88 produziert, also müsste es sich um ein 89er Modell handeln.
Hat jemand weitere Infos zur Originalausstattung oder vielleicht sogar einen Katalogscan?
Wo kann ich das Rad preislich einordnen?
Danke im Voraus!
Gruß
Manchmal möchte man aber auch von anderen hören, dass man einen ordentlichen Schnapp gemacht hat (oder eben doch gehörig zuviel gezahlt hat).Ist doch ein solides Rad mit der Sante
Was mich nur wundert ist der Wunsch nach einer Preiseinschätzung wenn Du das Rad selbst erstanden hast - dann weisst Du doch was Du bezahlt hast, oder?
Manchmal möchte man aber auch von anderen hören, dass man einen ordentlichen Schnapp gemacht hat (oder eben doch gehörig zuviel gezahlt hat).
Manchmal möchte man aber auch von anderen hören, dass man einen ordentlichen Schnapp gemacht hat (oder eben doch gehörig zuviel gezahlt hat).
Ja, ich bin zu gutgläubig.Die Motivation ist aber meist eine andere.
hmm hätte auch ein vage Tendenz in die Richtung, mir aber so nicht bekannt und irgendwie rein subjektiv nicht stimmig als DeRosa <3.Evtl ein De Rosa?
Zweistellig ist auf alle Fälle ein guter Kurs Zu Motobecane Rädern findet sich oft nicht so viel, es gibt noch einen Motobecane-Faden wo Du mal reinfragen kannst.
Hallo zusammen,
ich habe folgende Tubular-Felgen zu einem Fahrradkauf dazu bekommen. Da ich keine Verwendung für tubulars habe, würde ich den Laufradsatz gerne verkaufen, habe aber keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann.
Die Felgen waren auf dem Rad original dabei, somit kann ich durch Kauf vom Erstbesitzer sagen, dass diese von 1975 sind (andere Komponenten des Rades sind mit 1975 gestempelt)
Anhang anzeigen 464134 Anhang anzeigen 464135 Anhang anzeigen 464136 Anhang anzeigen 464137 Anhang anzeigen 464138 Anhang anzeigen 464139
Wäre super, wenn Ihr mir einen Anhaltswert geben könntet (werde die Felgen auf jeden Fall noch "schön" machen ).
Grüße,
Michael
Alt/neu, Stahl/Alu...?