Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabelkrone ist aus Blech durch tiefziehen und schweissen gefertigt , das Schaftrohr durchgesteckt und verlötet .Ich bin ja aktuell auf der Suche nach einer Chromgabel für ein 50/60er Projekt. Habe diese nun gefunden, siehe Fotos. Mir scheint sie unten an der Gabelkrone nicht sonderlich wertig verarbeitet oder täuscht das?
Hat jemand eine Idee wo diese zeitlich einzuordnen wäre, wohl eher 70er?
Preislich jemsnd eine Idee?
Ich habe hier nen Laufrad"satz" mit Campanaben, fünffach. Könnten die hier sein:
Gibt's dafür nen Markt?
Vorn ist ne Monthlery Route drauf, mit ordentlichen Edelstahlspeichen, hinten lohnt es nicht, rostige Chromspeichen und ne Fiamme Drahtreifenfelge.
Die dicke Campa Krankenhausbuddel.
Wie sieht die denn aus?
Diesert Aufkleber ist glaube ich als Kettenstrebenschutz aufgebracht worden. "Roloff Speedhub".
Aber MTB Rahmen ist das keiner.
Unter der Zugführung am Tretlager habe ich nach Abbau noch eine Nr. gefunden. R1 80-7.
Was immer das heißen mag.
Rawuza
Meinen Hinterbau hätt ich gefunden!
Blos das Fahrrad dazu fehlt!!!Anhang anzeigen 464936
Dachte da läuft der Zug vorbei und ist deshalb nicht sichtbar.Dein Rahmen hat ein austauschbares Schaltauge * *, der auf dem Bild nicht!
Frag doch mal bei Fahrrad Schlösser, davon meine ich ja auch einen Aufkleber zu erkennen.Profi Radler bin ich nicht geworden, aber Profifotograf werde ich auch nicht!
Also nochmal bei Tageslicht: Von wem und von wann ist dieser Rahmen?
Danke
Rawuza
Jetzt ist wieder das Foto mit der Gesamtansicht verschwunden![]()