Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Malle ist nicht so meins, da fahre ich lieber ein Wochenende an die Nordsee
Ich werde mal etwas Geld bei Seite legen und etwas höher investieren.
So ein schönes Bianchi würde mir zum Beispiel allein optisch sehr zusagen <3
Rahmen ist mir viel zu groß,aber die Teile daran,waren einfach zu verlockend...Und den Schlauchreifen LRS werd ich nie fahren,weil ich noch 2 Schlauchreifen LRS hab,die ich auch nicht fahre und die reichen mir,da muss nicht noch einer ungenutzt in der Ecke liegen...
prio muss die Geo zu deinem Körperbau passen,dann kommt erst die optik
was nützt ein Bianchi oder was auch immer ,wenn du mit dem Rad nicht zurecht kommst
ein Bianchi liegt im schnitt 100 Euro über ein vergleichbares Rad ,hier lassen sich die VKs den Namen extra bezahlen
Dann hast du es wohl gut gemacht und die Ärmchen sind nicht zu dünn.OK. Das habe ich so noch nicht gesehen.
An meinem Rokado habe ich die Kurbeln auch ausgearbeitet und die KB gebohrt.
Hat bis jetzt gut gehalten und ist lange im Renneinsatz gewesen und wurde bestimmt nicht geschont.
zeig mal den oberen Konus von der Seite und von oben drauf gesehen.Hallo, die einzigen Campa Teile die ich bisher in den Fingern hatte war eine Chorus Stütze und dieser Steuersatz. Deshalb: Ist das ein Record, Victory oder was? Woran seh ichs und was kann man verlangen? Danke...
Anhang anzeigen 472625
Hallo, die einzigen Campa Teile die ich bisher in den Fingern hatte war eine Chorus Stütze und dieser Steuersatz. Deshalb: Ist das ein Record, Victory oder was? Woran seh ichs und was kann man verlangen? Danke...
Anhang anzeigen 472625
Guten Abend in die Runde...
Ich hätte da auch 2 -3 Dinge,wo ich ne Werteinschätzung bräuchte(Werteinschätzung nur für Rahmen&Gabel-Rest kann ich selbst schätzen)...Ich hab zwar schon ne Wunschsumme,aber ich hätte gerne noch andere Meinungen...
Ausfallenden hab ich so noch nicht gesehen...Steuersatz ist ein OMAS oder?
Die Aufkleber über den Rahmenschaltern erinnern mich an Rickert,welcher auch Decals zum Schutz vor der Bremse da geklebt hat-ab und an zumindest...Haben die deutschen RahmenBauer sich wohl untereinander ausgetauscht oder der eine beim anderen nachgemacht...
Anhang anzeigen 472284 Anhang anzeigen 472285 Anhang anzeigen 472286 Anhang anzeigen 472287 Anhang anzeigen 472288 Anhang anzeigen 472289
Und noch ein Laufradsatz,wo ich auch kein Plan von hab,nichtmal ne Idee,was ich für sowas zahlen sollte/könnte...
Anhang anzeigen 472290 Anhang anzeigen 472291 Anhang anzeigen 472293 Anhang anzeigen 472294
Ich hoffe,es stört niemanden hier,daß ich einige Bilder in den Post gepackt hab...Muss etwas mehr geladen und gescrollt werden...![]()
Wie hoch und lang ist der denn? Geröhr?Guten Abend in die Runde...
Ich hätte da auch 2 -3 Dinge,wo ich ne Werteinschätzung bräuchte(Werteinschätzung nur für Rahmen&Gabel-Rest kann ich selbst schätzen)...Ich hab zwar schon ne Wunschsumme,aber ich hätte gerne noch andere Meinungen...
Ausfallenden hab ich so noch nicht gesehen...Steuersatz ist ein OMAS oder?
Die Aufkleber über den Rahmenschaltern erinnern mich an Rickert,welcher auch Decals zum Schutz vor der Bremse da geklebt hat-ab und an zumindest...Haben die deutschen RahmenBauer sich wohl untereinander ausgetauscht oder der eine beim anderen nachgemacht...
Anhang anzeigen 472284 Anhang anzeigen 472285 Anhang anzeigen 472286 Anhang anzeigen 472287 Anhang anzeigen 472288 Anhang anzeigen 472289
Und noch ein Laufradsatz,wo ich auch kein Plan von hab,nichtmal ne Idee,was ich für sowas zahlen sollte/könnte...
Anhang anzeigen 472290 Anhang anzeigen 472291 Anhang anzeigen 472293 Anhang anzeigen 472294
Ich hoffe,es stört niemanden hier,daß ich einige Bilder in den Post gepackt hab...Muss etwas mehr geladen und gescrollt werden...![]()
Wie hoch und lang ist der denn? Geröhr?
Danke...!
Holla, sind die aus Titan, oder Silber?!
Leite das Trinkflaschen Thema mal in den "Was ist das..." Faden um!
Die Ausfallenden sind von Middendorf.
Es gibt die, wenn ich das richtig weiß (bin ja eher von der TA FraktionGibt es da deutliche Unterschiede zu den Modellen aus den 90ern?
Ich schieb das hier mal rein.
Hab einen Koga Gentsracer in Kleinanzeigen zu verkaufen.
Gestern kam eine Anfrage per SMS mit Mailadresse
Heute dann dieses:
Hallo ,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin mit dem Zustand zufrieden und stimme dem Preis zu, ich muss Sie wissen lassen, dass mein Versandvermittler für die Abholung kommen wird, sobald die Zahlung vollständig ist und von PayPal und dem Versand genehmigt wurde Agent wird die, die mir helfen, alle anderen notwendigen Details zu behandeln, um das Geschäft abzuschließen, wenn sie zu Ihrer Heimatadresse für die Abholung kommen. .so werde ich die Ware kaufen, ohne es zu sehen, ich werde die Abholung der Ware mit einem Private Courier Service arrangieren, sobald Sie Ihre Zahlung erhalten und wenn Sie noch kein Konto bei paypal haben, ist es ziemlich einfach, Sicher und gesichert zu öffnen. Melden Sie sich einfach bei www.paypal.de an, ich brauche Sie, um die folgenden Details bereitzustellen, damit ich mit der Zahlung fortfahren kann ...
Ihre PayPal-E-Mail-Adresse:
Ihr vollständiger Name:
Deine Telefonnummer :
Adresse auswählen
Bald, wie ich die Zahlung mache und Sie die Mittel erhalten, wird der Kurier-Service für die Abholung zu Hause zu Ihrer bequemen Zeit kommen.
Einen schönen Tag noch.
Prost.
Was ist da für ein Trick bei?
Ich schieb das hier mal rein.
Hab einen Koga Gentsracer in Kleinanzeigen zu verkaufen.
Gestern kam eine Anfrage per SMS mit Mailadresse
Heute dann dieses:
Hallo ,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin mit dem Zustand zufrieden und stimme dem Preis zu, ich muss Sie wissen lassen, dass mein Versandvermittler für die Abholung kommen wird, sobald die Zahlung vollständig ist und von PayPal und dem Versand genehmigt wurde Agent wird die, die mir helfen, alle anderen notwendigen Details zu behandeln, um das Geschäft abzuschließen, wenn sie zu Ihrer Heimatadresse für die Abholung kommen. .so werde ich die Ware kaufen, ohne es zu sehen, ich werde die Abholung der Ware mit einem Private Courier Service arrangieren, sobald Sie Ihre Zahlung erhalten und wenn Sie noch kein Konto bei paypal haben, ist es ziemlich einfach, Sicher und gesichert zu öffnen. Melden Sie sich einfach bei www.paypal.de an, ich brauche Sie, um die folgenden Details bereitzustellen, damit ich mit der Zahlung fortfahren kann ...
Ihre PayPal-E-Mail-Adresse:
Ihr vollständiger Name:
Deine Telefonnummer :
Adresse auswählen
Bald, wie ich die Zahlung mache und Sie die Mittel erhalten, wird der Kurier-Service für die Abholung zu Hause zu Ihrer bequemen Zeit kommen.
Einen schönen Tag noch.
Prost.
Was ist da für ein Trick bei?