Willoughby
Transcontinentalträumer
Sprengt leider mein Budget (in Höhe von ???€).... würde ich sicherlich 690 € in den Raum werfen. Das ist nämlich, dass was ich in Summe bezahlt habe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprengt leider mein Budget (in Höhe von ???€).... würde ich sicherlich 690 € in den Raum werfen. Das ist nämlich, dass was ich in Summe bezahlt habe ...
Das sind Abdeck-/Schutzkappen für die Bremszangen, z.B. für die Befestigung des Zugeinstellers........PNWas sind denn das für Modolo-Nupsies? Links linsenförmig mit mittig verlaufender Rille, rechts wie eine Halbkugel/Deckel.
Das sind Abdeck-/Schutzkappen für die Bremszangen, z.B. für die Befestigung des Zugeinstellers........PN
Ich habe bei "Bares für Rares" schon Leute gesehen die für Ihr Meissner Porzellan 10.000 wollten und am Ende für 600,- verkauften.....
Meist haben die auch kotzende Pferde.
Und genau aus diesem Grund, bat ich um ne realistische Einschätzung zum Verkauf. Weil ich vermute, daß die 690€ unrealistisch sind.
Zunächst mal, schöner stimmiger Aufbau. Gefällt mir gut. Einzig die Sattelstütze würde ich gegen eine ungeschwärzte tauschen.Und genau aus diesem Grund, bat ich um ne realistische Einschätzung zum Verkauf. Weil ich vermute, daß die 690€ unrealistisch sind.
Für den Normalo stören die Schlauchreifen, für etwaige Sammler geht das Pulver nicht.Ich sehe den "Marktpreis", sprich Verkauf vor dem nächsten Jahrtausend, bei rund 350-380€. Und auch das wird ein langer Marsch.
...das fragst du dich am besten selber.
Richtige Sammler finden Neulack ebenso uncool.Für den Normalo stören die Schlauchreifen, für etwaige Sammler geht das Pulver nicht.
Für den Bahnhof ist es eindeutig zu schade. Aber ein sehr schickes Allwetterrad wäre es auf alle Fälle.Gut, dann kommen jetzt Schutzbleche ran und mein Mädel hat was für schlechteres Wetter und nen schönes Bahnhofsrad.
Ich bin demnach bekennender Normalo und gegen Pulver habe ich nichts.Für den Normalo stören die Schlauchreifen, für etwaige Sammler geht das Pulver nicht.
Wirf die ganzen Arabesqueteile ins Forum und mach was neueres + NaDy und Licht dranGut, dann kommen jetzt Schutzbleche ran und mein Mädel hat was für schlechteres Wetter und nen schönes Bahnhofsrad.
DitoIch bin demnach bekennender Normalo und gegen Pulver habe ich nichts.