L
Lucky050977
Sorry, hatte ich nicht gesehen. War grad durch Zufall auf der Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
die Stütze ist von ITM
leider fehlt der Rest.
ich Suche Bilder wie das ganze Orginal mal aussah....
Die Kurbel hat ja leider einige Macken im Eloxal, und ohne die Abdeckkappen wirst Du sie schlechter verkaufen können (Ich würde übigens beim Aufbau deines Rades jetzt nicht die Rino Abdeckkappen auf die 7200 DA Kurbel schrauben...)Wie würdet Ihr eine rot eloxierte RINO Kurbel preislich bewerten? (nur die Kurbel ohne Abdeckkappen)
Hallo,
ich hab einige Fragen zur Herkunft und Geschichte folgenden Rahmens.
Hallo,
ich hab einige Fragen zur Herkunft und Geschichte folgenden Rahmens.Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen.
erstmal ein paar Fotos:
Anhang anzeigen 43755Anhang anzeigen 43754Anhang anzeigen 43753Anhang anzeigen 43752Anhang anzeigen 43751Anhang anzeigen 43756
Ich geb zu, ich hab leider nicht soo viel Ahnung. Klar ist, dass das Geröhr von Reynolds 531 ist. Sind die Muffen von BoCaMa? Ausfallenden sind von Shimano.
Wie unschwer zu erkennen steht Broothaerts drauf. Angeblich soll der Rahmen von einem belgischen Hersteller kommen, aber ich glaub nicht, dass dieser so heißt. Laut google ist Broothaerts ein belgischer Laden für Küchen- und Bädereinrichtung. Außerdem steht auf Oberrohr und Gabel noch "Campionissimo". (sieht man auf den Fotos nicht, italienisch: Meister)
Ich hab den Rahmen gekauft vor allem, weil ich der Lackierung nicht wiederstehen konnte und weil mir die Muffen sehr gut gefallen.
Nun wüsst ich aber gern wer der Hersteller ist, wie der Rahmen von der Qualität her einzustufen ist und aus welchem Jahr der wohl stammt, etc.etc.etc.
Ich freue mich über alles was ihr mir dazu sagen könnt und hoffe, dass ich hier im richtigen Threat bin.
Gruß, Max
Ps.: Innenlager ist BSA und die Einbaubreite hinten ist 122mm (also französisch??). Falls das noch weiterhilft.....
unangeschlossen an der Bushaltestelle nicht vielInteressenhalber, was dürfte ein Cinelli Unicanitor Mod. 50 wert sein? Hat an den Ecken links und rechts ein paar leichte Abschürfungen, ansonsten guter Zustand. Danke!
unangeschlossen an der Bushaltestelle nicht viel![]()