knutson22
kettenreaktion
das wird schon...ist Campa - alleine das zieht doch!!!Stimmt schon komplett gabs damal nix. Na ich versuch mal als Gruppe. Im Zweifel einzeln... dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird schon...ist Campa - alleine das zieht doch!!!Stimmt schon komplett gabs damal nix. Na ich versuch mal als Gruppe. Im Zweifel einzeln... dankeschön
...habe nicht verfolgt was über das rad gesagt wurde aber habe mal eben aus einem Katalog das Bildchen des Rades rausfotografiert...
Anhang anzeigen 477489
Das Road Ace war gehobene Mittelklasse...seinerzeit bereits mit einer extravaganten aero Dura Ace Gruppe ausgestattet...
..lustig auch die Beschreibung dazu:
Anhang anzeigen 477488
...man beachte,wie die Oberrohrösen bei diesem frühen Modell angelötet waren!!!!!
stimmt,steht auch so im Datenblatt...allerdings vorbau auch DA........bis auf den Lenker, der war tatsächlich DA AX
Hey,hole das mal nochmal hoch. Danke schonmal an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben. Hat jemand nen Preisvorschlag?
Hey, würde mich über eine Einschätzung zum Preis des Rahmensets freuen.
Es handelt sich um ein Raleigh Road Ace aus Reynolds 531c. Sattelrohr 58 cc.
Der Rahmen hat eine winzige Delle auf dem Oberrohr und eine Roststelle vom Scheuern des Bremszugs.
Anhang anzeigen 477483
Ein Record Ace mit ähnlichem Design in Größe 63 habe ich für 100€ aus dem Forum bekommen. Da war Rost an der verchromten Kettenstrebe der zu behandeln war/ist plus Lackstellen mit denen man bei der speziellen Farbe wohl leben muss, aber keine Delle. Aerosockel ist dann wieder spezieller. Also kannst Du wohl 100€ ansetzen.
stimmt,steht auch so im Datenblatt...allerdings vorbau auch DA
Anhang anzeigen 145577 Anhang anzeigen 145578 Anhang anzeigen 145580 Anhang anzeigen 145581 Anhang anzeigen 145582
Schöner NOS TA Flaschenhalter aus Stahl mit original Stahlschellen. Was kann/soll/muss ich dafür verlangen? Hab sieben Sätzen, die ich möglichst en bloc loswerden will.
Liebe Grüsse
faliero
stimmt,steht auch so im Datenblatt...allerdings vorbau auch DA
Am Rad habe ich aber nur 600AX Vorbauten gesehen, aber Papier ist ja bekanntlich geduldig.
Liebe Campaexperten, was ist das? Lenkerendhebel, nehme ich an. Kann man die einer Gruppe zuordnen und evtl. auch datieren? Danke!
Nachtrag: Eigentlich sind wohl schwarze Überzieher drüber, wenn das hilft?
Anhang anzeigen 477525
Meine iwo gelesen zu haben, dass diese Lenkerendschalthebel gruppenübergfreifend und keiner genauen zuordbar sind...
würde die dir gern abnehmen, wenn ein fairer Preis gefunden ist.
LgA
schade, dass du dich nicht gemeldet hast, hätte mehr bezahltDanke für die Antworten, ich konnte den Kram losschlagen!
Guten Abend, für was wechselt so eine neue und original verpackte Rohloff Kette den Besitzer? Es gibt Leute, die denken die Kette sei gut
Anhang anzeigen 477569 Anhang anzeigen 477570 Anhang anzeigen 477571 Anhang anzeigen 477572 Anhang anzeigen 477573 Anhang anzeigen 477574 Anhang anzeigen 477575
wir sollten mal zusammenlegen und die defekte produktionsanlage aufkaufen.
@byf repariert die dann zusammen mit @Olddutsch, die beiden zusammen können eh alles
halt - @Flat Eric und @Thomthom mit der miniflex hab ich vergessen - sonst noch wen???
die ersten 1000 ketten drücken wir dann peu a peu in den markt zur refinanzierung der aktion.
und danach dann slt99 für alle
Ach deswegen kommen die immer zu spät?Fast alles nach 45 Jahren als Maschinenbauer,in der Instandsetzung Maschinen aller Art.die letzten 10 Jahre bei der DB