• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Anhang anzeigen 145577 Anhang anzeigen 145578 Anhang anzeigen 145580 Anhang anzeigen 145581 Anhang anzeigen 145582
Schöner NOS TA Flaschenhalter aus Stahl mit original Stahlschellen. Was kann/soll/muss ich dafür verlangen? Hab sieben Sätzen, die ich möglichst en bloc loswerden will.

Liebe Grüsse

faliero

30-Euro-Falschgeld.jpg

Liebe Campaexperten, was ist das? Lenkerendhebel, nehme ich an. Kann man die einer Gruppe zuordnen und evtl. auch datieren? Danke! :)

Nachtrag: Eigentlich sind wohl schwarze Überzieher drüber, wenn das hilft?

campa-lenkerhebel.JPG

Liebe Campaexperten, was ist das? Lenkerendhebel, nehme ich an. Kann man die einer Gruppe zuordnen und evtl. auch datieren? Danke! :)

Nachtrag: Eigentlich sind wohl schwarze Überzieher drüber, wenn das hilft?

Anhang anzeigen 477525

Meine iwo gelesen zu haben, dass diese Lenkerendschalthebel gruppenübergfreifend und keiner genauen zuordbar sind...

Guten Abend, für was wechselt so eine neue und original verpackte Rohloff Kette den Besitzer? Es gibt Leute, die denken die Kette sei gut:D
Anhang anzeigen 477569 Anhang anzeigen 477570 Anhang anzeigen 477571 Anhang anzeigen 477572 Anhang anzeigen 477573 Anhang anzeigen 477574 Anhang anzeigen 477575

Irgendwas zwischen 70 und 100 €uronen solltest Du erzielen können.
Leider zu viel für mein Butget. :rolleyes:
Ich geb Dir nen fuffi und Du sammelst positive Karmapunkte? :D

wir sollten mal zusammenlegen und die defekte produktionsanlage aufkaufen.
@byf repariert die dann zusammen mit @Olddutsch, die beiden zusammen können eh alles;)
halt - @Flat Eric und @Thomthom mit der miniflex hab ich vergessen - sonst noch wen???:p

die ersten 1000 ketten drücken wir dann peu a peu in den markt zur refinanzierung der aktion.

und danach dann slt99 für alle:D

wir sollten mal zusammenlegen und die defekte produktionsanlage aufkaufen.
@byf repariert die dann zusammen mit @Olddutsch, die beiden zusammen können eh alles;)
halt - @Flat Eric und @Thomthom mit der miniflex hab ich vergessen - sonst noch wen???:p

die ersten 1000 ketten drücken wir dann peu a peu in den markt zur refinanzierung der aktion.

und danach dann slt99 für alle:D

Fast alles nach 45 Jahren als Maschinenbauer,in der Instandsetzung Maschinen aller Art.die letzten 10 Jahre bei der DB

20170815_153700.jpg
20170815_153649.jpg
20170815_153757.jpg
Ich Grüße alle recht herzlich und bitte um Hilfe. Ich habe heute ein Giant Peleton Superlite gekauft. Jetzt finde ich im Netz alle möglichen Tange Rohrsätze aber nicht den CrMo 4130 Triple Butted.
Gibt es eine Liste wo ich nachsehen kann, oder kann mir so jemand die Maße sagen und wie man die Qualität einschätzen kann.
Ich sag schon mal Danke im voraus.

Anhänge

• 20170815_153700.jpg
    20170815_153700.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 39
Zurück