Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier so 35-40Was sind denn Dura Ace 7400 8-fach SIS Rahmenschalthebel in technisch und optisch einwandfreiem Zustand so wert?
Laufräder ist einfach zu platzintensiv für die kleine Bude hier. Was wird für son LRS heute aufgerufen? Flanken nahe an Neuzustand...
Danke
Sind wie HIV, wirste nicht los.Hab da noch zwei Mavic Mach 2 Ceramic Felgen mit jeweils 32 geösten Löchern. Natürlich für Schlauchreifen. Sind Silber mit schwarzer Flanke. So wie die hier nur eben in 27":
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=85DB5F88-CB69-4CFC-9DAE-17290BA7B39B&Enum=107&AbsPos=1
Zustand ganz gut.
Was sollte man dafür nehmen?
Zumindest die Ausfallenden und die Kettenstrebe sollten verchromt sein. Sonst sind 400 schon happig, bisschen mehr als die Hälfte wäre schon realistischer.Spiele mit dem Gedanken einen alten *guten* Stahlrahmen zu kaufen und aufzubauen. Hatte eigentlich an einen Italiener gedacht, aber jetzt steht in den Kleinanzeigen dieser schöne, restaurierte Merckx-Rahmen. Eigentlich in *genau* der Farbe, die ich mir vorgestellt hatte. 400 € ist natürlich ein stolzer Preis. Ich bin mit dem Verkäufer in Kontakt - die EM-Gravuren sind auf jeden Fall in den Rohren, also sind das keine Merckx-Decals auf was billiges drauf geklebt, Gewicht liegt inkl. Gabel und Steuersatz bei 2.850, was ja auch realistisch erscheint für einen Columbus SL Rohrsatz. Von den Bildern her (er hat noch zwei geschickt) ist der echt schön restauriert...
Was sagt ihr dazu?
Gruß, Felix
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...en-57-5cm-vollrestauriert/692156734-217-14101
Spiele mit dem Gedanken einen alten *guten* Stahlrahmen zu kaufen und aufzubauen. Hatte eigentlich an einen Italiener gedacht, aber jetzt steht in den Kleinanzeigen dieser schöne, restaurierte Merckx-Rahmen. Eigentlich in *genau* der Farbe, die ich mir vorgestellt hatte. 400 € ist natürlich ein stolzer Preis. Ich bin mit dem Verkäufer in Kontakt - die EM-Gravuren sind auf jeden Fall in den Rohren, also sind das keine Merckx-Decals auf was billiges drauf geklebt, Gewicht liegt inkl. Gabel und Steuersatz bei 2.850, was ja auch realistisch erscheint für einen Columbus SL Rohrsatz. Von den Bildern her (er hat noch zwei geschickt) ist der echt schön restauriert...
Was sagt ihr dazu?
Gruß, Felix
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...en-57-5cm-vollrestauriert/692156734-217-14101
Spiele mit dem Gedanken einen alten *guten* Stahlrahmen zu kaufen und aufzubauen. Hatte eigentlich an einen Italiener gedacht, aber jetzt steht in den Kleinanzeigen dieser schöne, restaurierte Merckx-Rahmen. Eigentlich in *genau* der Farbe, die ich mir vorgestellt hatte. 400 € ist natürlich ein stolzer Preis. Ich bin mit dem Verkäufer in Kontakt - die EM-Gravuren sind auf jeden Fall in den Rohren, also sind das keine Merckx-Decals auf was billiges drauf geklebt, Gewicht liegt inkl. Gabel und Steuersatz bei 2.850, was ja auch realistisch erscheint für einen Columbus SL Rohrsatz. Von den Bildern her (er hat noch zwei geschickt) ist der echt schön restauriert...
Was sagt ihr dazu?
Gruß, Felix
So komplett rot, sieht mir nicht sonderlich merckx-mässig aus.
P.S. der hier war 235,- plus Flug. So zur Orientierung. Original-Lack in Topzustand, Chrom perfekt. Nicht günstig, aber preiswert.Ts, ts,ts... ;-), das ist meiner (Verkäuferbild, hab noch keine gemacht, da noch nicht poliert ;-)...
Anhang anzeigen 478423
2/3 =2von3?statistisch gesehen sind 2/3 aller Merckx-Rahmen einfarbig rot. (von denen, die bei mir gelandet sind)
Inkl green shopping Flugkosten bei 235 € für einen Rahmen, einer absolut eingetragenen stilgebenden und omnispräsente MarkenSchmiede, bei "augenscheinlichem" Zustand und guten Geröhr, legitim.P.S. der hier war 235,- plus Flug. So zur Orientierung. Original-Lack in Topzustand, Chrom perfekt. Nicht günstig, aber preiswert.
Ja, der Rahmen hätte schon meine Größe. Mein Koga Kimera hat 58 cm und passt wie angegossen. Da sitz ich aber extrem gestreckt drauf. Ein alter Stahlrahmen mit einer komfortablen Geometrie würde also schon noch passen
Anbei übrigens noch ein closeup der Gabel, was er mir geschickt hat.
Aber gut, wenn der aufgerufene Preis so viel zu hoch ist, lass ichs wohl lieber.
@ Axxl: Wow, ja, das ist ein schönes Stück. Jetzt bin ich neidisch!
Inkl green shopping Flugkosten bei 235 € für einen Rahmen, einer absolut eingetragenen stilgebenden und omnispräsente MarkenSchmiede, bei "augenscheinlichem" Zustand und guten Geröhr, legitim.
Günstig.
PB*bikes plus 1200 U$ und Verkauf nach Asia. Punkt.
Ja, der angebotene Rahmen ist schön, tolles Rohrmaterial, zweifellos, aber wirklich viel zu teuer. Wenn Dir der Koga gut passt, aber lang ist, mees doch mal Oberrohrlänge und Reach, also von der Sattelnase bis zum Lenker. Dann ziehst du 2 -3 cm ab, und du hast nen komfortableren Rahmen. OR-Länge ist für eine gute Passform noch wichtiger, als die Rahmenhöhe.Ja, der Rahmen hätte schon meine Größe. Mein Koga Kimera hat 58 cm und passt wie angegossen. Da sitz ich aber extrem gestreckt drauf. Ein alter Stahlrahmen mit einer komfortablen Geometrie würde also schon noch passen
Anbei übrigens noch ein closeup der Gabel, was er mir geschickt hat.
Aber gut, wenn der aufgerufene Preis so viel zu hoch ist, lass ichs wohl lieber.
@ Axxl: Wow, ja, das ist ein schönes Stück. Jetzt bin ich neidisch!