faliero
Rennräder historisch authentisch
Sorry, hab ich leider übersehen. iPhone ohne Brilleschade, dass du dich nicht gemeldet hast, hätte mehr bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hab ich leider übersehen. iPhone ohne Brilleschade, dass du dich nicht gemeldet hast, hätte mehr bezahlt
iBrilleSorry, hab ich leider übersehen. iPhone ohne Brille
Ich habe hier ein Peugeot Rahmen den ich nicht so recht einordnen kann.
Gewinde zöllig, Sattelstützendurchmesser 27,2mm , Bremsen werden mit 6-Kantmuttern befestigt, Einbaubreite HR 120mmAnhang anzeigen 478303 Anhang anzeigen 478304 Anhang anzeigen 478305 Anhang anzeigen 478307 Anhang anzeigen 478308 Anhang anzeigen 478309 Anhang anzeigen 478310 Anhang anzeigen 478311 Anhang anzeigen 478312 Anhang anzeigen 478314
Die Muffenzungen sind zum Auslauf flach gefeilt.
Was mich wundert die Bohrungen in den Muffen ( Steuerrohr und Gabelkopf), die zölligen Gewinde und Rohrsatz, Ausfaller ( ohne Schutzblechösen) für Campa usw. und Lackierung in Verbindung mit den m.E. deutlich ältern Merkmalen wie HR EB 120, Zugführung über dem Tretlager, keine Anlötteile für Schalthebel & Bremszug und die 6 Kantmuttern Befestigung für die Bremsen.
Eine Serien Nr. war auch nicht zu finden. Kann jemand den Rahmen einordnen? Zeit? Modell ( PX10?)?
Das habe ich mich auch schon gefragt.....aber der Lack sieht sehr professionell und original aus und es sind auch keine Reste einer alten Lackierung zu sehen ( wie oft am Gabelschaft o. im Tretlagergehäuse). RH ist 58 c-t....ist das denn ein Peugeoet?
Ja, das sehe ich auch so.Die Decals sind eindeutig um die Mitte der 80er einzuordnen.
Der Rahmen <=70er
Die Decals sind eindeutig um die Mitte der 80er einzuordnen.
Der Rahmen <=70er
Ich habe hier ein Peugeot Rahmen den ich nicht so recht einordnen kann.
Gewinde zöllig, Sattelstützendurchmesser 27,2mm , Bremsen werden mit 6-Kantmuttern befestigt, Einbaubreite HR 120mmAnhang anzeigen 478303 Anhang anzeigen 478304 Anhang anzeigen 478305 Anhang anzeigen 478307 Anhang anzeigen 478308 Anhang anzeigen 478309 Anhang anzeigen 478310 Anhang anzeigen 478311 Anhang anzeigen 478312 Anhang anzeigen 478314
Die Muffenzungen sind zum Auslauf flach gefeilt.
Was mich wundert die Bohrungen in den Muffen ( Steuerrohr und Gabelkopf), die zölligen Gewinde und Rohrsatz, Ausfaller ( ohne Schutzblechösen) für Campa usw. und Lackierung in Verbindung mit den m.E. deutlich ältern Merkmalen wie HR EB 120, Zugführung über dem Tretlager, keine Anlötteile für Schalthebel & Bremszug und die 6 Kantmuttern Befestigung für die Bremsen.
Eine Serien Nr. war auch nicht zu finden. Kann jemand den Rahmen einordnen? Zeit? Modell ( PX10?)?
Und keine Rahmennummer war bei Zieleman auch eher die Regel als die Ausnahme. Was mich etwas verwirrt, ist die Strebenanlegung, aber auch da hat der Meister ja immer wieder experimentiert....wegen der Lacktextur (Risse) bin ich mir fast sicher.
Die Muffen und Ausfaller sowieso...
Ich habe hier ein Peugeot Rahmen den ich nicht so recht einordnen kann.
Gewinde zöllig, Sattelstützendurchmesser 27,2mm , Bremsen werden mit 6-Kantmuttern befestigt, Einbaubreite HR 120mmAnhang anzeigen 478303 Anhang anzeigen 478304 Anhang anzeigen 478305 Anhang anzeigen 478307 Anhang anzeigen 478308 Anhang anzeigen 478309 Anhang anzeigen 478310 Anhang anzeigen 478311 Anhang anzeigen 478312 Anhang anzeigen 478314
Die Muffenzungen sind zum Auslauf flach gefeilt.
Was mich wundert die Bohrungen in den Muffen ( Steuerrohr und Gabelkopf), die zölligen Gewinde und Rohrsatz, Ausfaller ( ohne Schutzblechösen) für Campa usw. und Lackierung in Verbindung mit den m.E. deutlich ältern Merkmalen wie HR EB 120, Zugführung über dem Tretlager, keine Anlötteile für Schalthebel & Bremszug und die 6 Kantmuttern Befestigung für die Bremsen.
Eine Serien Nr. war auch nicht zu finden. Kann jemand den Rahmen einordnen? Zeit? Modell ( PX10?)?
Bei Zieleman hab ich jetzt nix gefunden, was zweifelsfrei passt, aber der hat viel mit kreisrunden Ausschnitten gearbeitet.
Hier so 35-40Was sind denn Dura Ace 7400 8-fach SIS Rahmenschalthebel in technisch und optisch einwandfreiem Zustand so wert?
Laufräder ist einfach zu platzintensiv für die kleine Bude hier. Was wird für son LRS heute aufgerufen? Flanken nahe an Neuzustand...
Danke