Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die eine PN geschrieben!ah, OK, gut dass du dich überhaupt meldest.. ich schwanke noch ob ich sie loswerden möchte oder doch am rad behalte. welche teile suchst due speziell?
Ich hätte sogar mehr geschätzt. Das Schaltwerk sieht geradezu neu aus, das kostet ja auch...ich sag mal 550-600 komplett, je nach sympathie für den Käufer.
(So eine Kurbel habe ich dieses jahr für 400$ in der bucht versenkt.)
Colnago Käufer müssen leiden !![]()
Ich hätte sogar mehr geschätzt. Das Schaltwerk sieht geradezu neu aus, das kostet ja auch...
Was bringen denn die Super Record mit Titanachse?Einzeln würde ich auch eher gegen 8-900€ tendieren, aber das bekommt man nur mit geduld auf iihbää.com.
Und pedale müssten dann titan sein.
Echt, 160![]()
Sind Titan@chris tirol
haben die pedale titanachsen ?, sieht auf dem foto nach stahl aus.
??? Super Leggeri sind doch die TitanSind Titan
Sonst hätte ich super leggeri geschrieben und nicht SR![]()
De Rosa Primato Diamante, Columbus EL OS, Team Gewiss Ballan, c-c 58, c-t 60cm, OR c-c 58cm, 130, ITA.....Minidelle am OR, extrem Mini.
Fairer Preis?
Anhang anzeigen 480556 Anhang anzeigen 480557 Anhang anzeigen 480560 Anhang anzeigen 480558 Anhang anzeigen 480559 Anhang anzeigen 480561 Anhang anzeigen 480563 Anhang anzeigen 480562 Anhang anzeigen 480564
Ne, die SR sind die mit TitanAchsen??? Super Leggeri sind doch die Titan![]()
Zuschlagen, sofort, und dann meinen Gios Restaurationsfaden lesen. kontemplative Zeit ist Qualitätszeit beim restaurierenIch muss nochmal einen Rahmen "bewerten" lassen. Diesmal geht es mir aber weniger um den Preis als mehr um die Lackmacken.
https://www.facebook.com/groups/135...92786117439786/?sale_post_id=1492786117439786
Laut Verkäufer absolut unproblematisch, das glaube ich ihm auch gerne, aber eine Drittmeinung wollte ich schon noch hören. Kann man den Rahmen so wie er ist ohne Probleme aufbauen oder wäre da ein weitere Behandlung empfehlenswert oder sogar nötig? Ich kenn mich zu wenig aus, mir kann man alles erzählen xD