Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eher 40-45€?Oberkante!
Zuschlagen, sofort, und dann meinen Gios Restaurationsfaden lesen. kontemplative Zeit ist Qualitätszeit beim restaurieren![]()
Freue mich für dich. Preis ist sehr fair. Viel Spass beim Aufbau!Zugeschlagen habe ich. Ist ja nicht mal Rost, sondern nur Grundierung, die da zu sehen ist. Insofern werde ich wohl nur mit Wachs konservieren *g
Mache dann mal einen Extra-Faden auf wenns soweit ist. Kann nämlich sicherlich nicht alles ohne Hilfe![]()
wie der VK auf facebook ja erzählt( auf Nachhaken und soweiter eines forumskollegenDie Reste von Hugo Rickert hat eventuell Dieter Neuhaus...So zumindest steht es im Rickert Faden...Is übrigens ein Thema,was in Deine Rubrik 'Nachgehakt' sehr gut passt...![]()
Ich.würde, wenn die Konen in Ordnung sind, max 35 bezahlen. Kommen.ja meist noch 7 euro DHL dazu...Also eher 40-45€?
50 hab ich vor ner Woche für NOS bezahlt.Ich.würde, wenn die Konen in Ordnung sind, max 35 bezahlen. Kommen.ja meist noch 7 euro DHL dazu...
das war dann wohl ein Schnapper....50 hab ich vor ner Woche für NOS bezahlt.
Oh...also bei 35€ behalte ich es lieberIch.würde, wenn die Konen in Ordnung sind, max 35 bezahlen. Kommen.ja meist noch 7 euro DHL dazu...
eine weise Entscheidung...wenn man dann endlich auf den Geschmack gekommen ist und Italiener sammelt, wird man es brauchenOh...also bei 35€ behalte ich es lieber
Vielleicht brauche ich es ja in ein paar Jahren...
Quod errat expectantumeine weise Entscheidung...wenn man dann endlich auf den Geschmack gekommen ist und Italiener sammelt, wird man es brauchen
und ein ITA Campa record Lager ohne pitting ist immer aktuell >= 55 Euro plus Versand wert...![]()
Oh...also bei 35€ behalte ich es lieber
Vielleicht brauche ich es ja in ein paar Jahren...
Mein Eisdielenrad hat eingepresste Schalen in die eine Kurbel gesteckt wird, die jeweils einen Wellenstumpf mit aufgepressten Lager enthält. Für mich stellt sich die Frage, entweder Klassiker, dann richtig, Stahlrenner mit moderner Ausstattung für alle Tage oder modernes Highend-Zeug für die Eisdiele (und gelegentliche ernstgemeinte Fahrten ins wellige Terrain)Solange es Token Titan 4-Kant für nen fairen kurs gibt, braucht man so olle Dinger eigentlich nur fürs Eisdielen-Rad, sorry. Nur meine Meinung, andere sehen das sicher anders...
Und ich fahr z.B. das Masi mit nem Edco-Patronenlager und freue mich über seidenweichen servicefreien Lauf bis zum Sanktnimmerleinstag. So ähnlich die Vorlieben, so unterschiedlich die AusprägungMein Eisdielenrad hat eingepresste Schalen in die eine Kurbel gesteckt wird, die jeweils einen Wellenstumpf mit aufgepressten Lager enthält. Für mich stellt sich die Frage, entweder Klassiker, dann richtig, Stahlrenner mit moderner Ausstattung für alle Tage oder modernes Highend-Zeug für die Eisdiele (und gelegentliche ernstgemeinte Fahrten ins wellige Terrain)
..und ich schätze die Präzision...ich nehme selbst lieber das was auch so vorgesehen war,um böse Überraschungen beim EinbauUnd ich fahr z.B. das Masi mit nem Edco-Patronenlager und freue mich über seidenweichen servicefreien Lauf bis zum Sanktnimmerleinstag. So ähnlich die Vorlieben, so unterschiedlich die Ausprägung![]()
Neco? Nie gehört, edco hat Alu-Schalen.....und ich schätze die Präzision...ich nehme selbst lieber das was auch so vorgesehen war,um böse Überraschungen beim Einbau
zu vermeiden....das passiert leider noch vielzu oft...und den Neco und shimpanso-patronen traue ich nicht mit ihren Plastikschalen....
der Name einer neumodernen Patrone für etwa 5,99..so ähnlich wie Token,eine Suppe-wahrscheinlich mit demselbenNeco? Nie gehört, edco hat Alu-Schalen...