Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Was fürn Käfig soll das bei SR sonst sein? Dachte, Stahl gabs nur bei NR?Ne, die SR sind die mit TitanAchsen
Sl mit Stahlachsen und Alu Käfig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fürn Käfig soll das bei SR sonst sein? Dachte, Stahl gabs nur bei NR?Ne, die SR sind die mit TitanAchsen
Sl mit Stahlachsen und Alu Käfig![]()
SR und SL haben beide schwarze Alu Käfige,Was fürn Käfig soll das bei SR sonst sein? Dachte, Stahl gabs nur bei NR?
Ich meine, es ist genau umgekehrt. SR = Stahlachse, SL = Titan. Kann mich aber auch täuschen, du hattest schon mehr von dem Krempel verkauft, als ich je besessen hab.SR und SL haben beide schwarze Alu Käfige,
SR haben Titan, SL haben Stahlachsen![]()
Ist das was,was lohnt?Soll original aus dem Nachlassvon H.Rickert sein und unter 500€ kosten,war noch nie aufgebaut.Anhang anzeigen 480588
Der Bahnrahmen war in nullkommanix weg.Bin hin und hergerissen,beommt man bestimmt nie wieder.HmmmHab ich auch schon geliebäugelt. Ein paar Lagerspuren hat er ist aber soweit ich mich erinnere der von Zustand her beste. Ob die 500€ fair sind oder etwas übertrieben... gute Frage
du irrst. Record Superleggeri kamen als Upgrade auf die Record heraus, bevor es die Super Record überhaupt gab.Ich meine, es ist genau umgekehrt. SR = Stahlachse, SL = Titan. Kann mich aber auch täuschen, du hattest schon mehr von dem Krempel verkauft, als ich je besessen hab.![]()
Danke für die Aufklärung! Also hab ich SR am Rad, nicht SL.du irrst. Record Superleggeri kamen als Upgrade auf die Record heraus, bevor es die Super Record überhaupt gab.
Der Bahnrahmen war in nullkommanix weg.Bin hin und hergerissen,beommt man bestimmt nie wieder.Hmmm
Das Grau ist auch wirklich hübsch anzusehen. Mir ist er leider etwas zu gross... der Bahnrahmen ist wohl sn mir vorbeigegangen - da wäre man wohl schwach geworden
Welche RH hat's denn? 62?
Der Bahnrahmen war in nullkommanix weg.Bin hin und hergerissen,beommt man bestimmt nie wieder.Hmmm
die tauchen aber auch ständig auf... die "wirklich letzten Rickert Rahmen" ... mich wundert da, dass die nicht die Taiwan-Muffen haben. Die Rahmen sind wohl nur 1/2 vom Meister selbst gelötet... hab ich hier mal aufgeschnappt... RIC FREI!Soll original aus dem Nachlassvon H.Rickert sein
Irgendwer muss ja die Reste fertiggestellt haben
War es nicht Lauer der die Reste verarbeitet hat
Ich weiß, dass Rad ist viel zu neu aber einige hier, sind ja auch auf aktuellem Material unterwegs...Ich bräuchte mal eine Einschätzung, was ich preislich dafür verlangen darf. Gerne auch per PN, wenn es hier nicht wirklich hinein passt. Oder Hinweise, wo ich besser aufgehoben bin. Das Rad gehört meinem Dad. Er behält lieber sein Alurad und will sich schweren Herzens von seinem gut gepflegten Storck trennen.
Storck Scenero von November 2011
Größe (Frame Size): 55 (Für Fahrer zwischen 1,70-1,82 m)
Geometriedaten siehe hier: http://storckworld.com/bikes/road-bikes/scenero-g2/
Ausstattung:
- Shimano Ultegra 6700, 2x10fach
- Ritchey WCS Anbauteile
- Laufradsatz Mavic Cosmic Elite 2011 mit Continental Grand Prix 4000 S Bereifung
- Selle SL XC Sattel
- Sigma BC 1609 Tacho
Anhang anzeigen 480717
Anhang anzeigen 480717 Anhang anzeigen 480718 Anhang anzeigen 480719 Anhang anzeigen 480720 Anhang anzeigen 480721 Anhang anzeigen 480722 Anhang anzeigen 480723 Anhang anzeigen 480724 Anhang anzeigen 480725 Anhang anzeigen 480726