• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

ächz… . Ich werde überlegen, was ich mit den beiden mach (behalten <-> verkaufen), wollte erst mal nur meine Fühler ausstrecken, wie der weitere Lebensweg der beiden aussehen könnte.

Behalte Sie erstmal. Richte Dir eines davon wieder richtig gut her und fahr damit! Diese alten Räder haben noch richtig "Seele" und machen verdammt viel Spaß! Verkaufen verkannst Du sie immer noch. :)

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ächz… . Ich werde überlegen, was ich mit den beiden mach (behalten <-> verkaufen), wollte erst mal nur meine Fühler ausstrecken, wie der weitere Lebensweg der beiden aussehen könnte.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und taxiere sie jeweils bei zwischen 200 - 300€.
Leider bin ich aber wegen der Rahmenhöhe nicht interessiert.

Hallo Leuts,
wie ist denn ein Sancinento aus Columbus Thron im fast NOS Zustand einzuordnen? Ausgestattet ist die Schnitte mit einer kompl. Campa Record Titanium!

Grüsse
Roman

Kenne die Marktpreise nicht so, aber die Rahmen habe ich in den 90er noch verbaut, leider ist der Name wenig Prestigeträchtig, obwohl tolle Qualität und sehr schöne Lackierungen, steht halt nicht Bianchi o. Colnago drauf.
Der Thron Rohrsatz ist leicht Oversize, und kam so Mitte der 90er.

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und taxiere sie jeweils bei zwischen 200 - 300€.
Leider bin ich aber wegen der Rahmenhöhe nicht interessiert.

Für's Koga halte ich das für zu hoch, würde es auf max. EUR 200 taxieren; vermutlich ein Roadwinner von 1980, somit kurz vor der Touring-Serie.

Kenne die Marktpreise nicht so, aber die Rahmen habe ich in den 90er noch verbaut, leider ist der Name wenig Prestigeträchtig, obwohl tolle Qualität und sehr schöne Lackierungen, steht halt nicht Bianchi o. Colnago drauf.
Der Thron Rohrsatz ist leicht Oversize, und kam so Mitte der 90er.
Grade dass da nicht Biantschi oder Clonatscho draufsteht finde ich schonmal sehr gut. Aber wie kann man so ein Teil monetär einordnen?

Vielleicht findet sich ein guter Forumsgeist hier, der eins für dich wieder herrichtet. Wo wohnst du denn? Mit dem Erlös des zweiten sollten die Kosten und der Aufwand abdeckbar sein.

Muss am Samstag erstmal auf dem Teil probewohnen. Wäre aber ein netter Ersatz für mein Klein Quantum, auf dem kann ich leider keine längeren Distanzen mehr abspülen.
Lebe jetzt, spüle später. Hing bei meiner Nachbarin zu meiner Kinderzeit in der Küche. War aber trotzdem immer alles blitzeblank dort:D. Rückentraining und kürzerer Vorbau? :p

Vielleicht findet sich ein guter Forumsgeist hier, der eins für dich wieder herrichtet. Wo wohnst du denn? Mit dem Erlös des zweiten sollten die Kosten und der Aufwand abdeckbar sein.

der Gedanke, eins zu verkaufen und vom Erlös das Andere davon herrichten zulassen kam mir vorhin auch. Wohnen tue ich in Middelfrangn. Vllt. gibt es hier tatsächlich einen, der Hand an dem verbleibenden anlegen würde. Ich werde mal in mich gehen und dann entscheiden was mit den Beiden werden soll.

Zurück