Seblog
www.seblog.de
Wenn die versierten Herr- und Damenschaften mal ihren Blick auf die beiden Renner werfen könnten…
Ich hab die Beiden zu mir genommen, weil sie andernfalls möglicherweise ihrer baldigen Entsorgung entgegen sehen würden :-(. Beide standen jahrelang ungenutzt und unbeachtet rum, das würde ich ihnen für die Zukunft gerne ersparen. Bei beiden besteht "Renovierungsbedarf". Ich hab wenig Ahnung davon, was alles gemacht werden müsste und könnte es nicht selbst machen.
Was mach ich mit den Zweien? Behalten, herrichten lassen und dann weiter vor sich hinverstauben lassen? Oder doch verkaufen? Was wären die dann in dem Zustand etwa Wert?
Kann mir jemand bei der Modellbezeichnung des Cilo Swiss auf die Sprünge helfen?
Ich bin leider keine begnadete Fotografin und hoffe, dass die Fotos trotzdem für eueren qualifizierten "Senf" tauglich sind.
(Bilder Teil 1)
Anhang anzeigen 484896 Anhang anzeigen 484897 Anhang anzeigen 484897 Anhang anzeigen 484898 Anhang anzeigen 484899 Anhang anzeigen 484900 Anhang anzeigen 484901 Anhang anzeigen 484902 Anhang anzeigen 484903
Die Rettung war auf alle Fälle eine gute Tat
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)