Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ruhig Blut, Genosse. Hab genug Rahmenmaterial für den Winter. Und das Frühjahr / Sommer?Ääh Alda, Fingas weg , sonschd mundbox!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhig Blut, Genosse. Hab genug Rahmenmaterial für den Winter. Und das Frühjahr / Sommer?Ääh Alda, Fingas weg , sonschd mundbox!
Muss am Samstag erstmal auf dem Teil probewohnen. Wäre aber ein netter Ersatz für mein Klein Quantum, auf dem kann ich leider keine längeren Distanzen mehr abspülen.Ruhig Blut, Genosse. Hab genug Rahmenmaterial für den Winter. Und das Frühjahr / Sommer?
Lebe jetzt, spüle später. Hing bei meiner Nachbarin zu meiner Kinderzeit in der Küche. War aber trotzdem immer alles blitzeblank dort. Rückentraining und kürzerer Vorbau?Muss am Samstag erstmal auf dem Teil probewohnen. Wäre aber ein netter Ersatz für mein Klein Quantum, auf dem kann ich leider keine längeren Distanzen mehr abspülen.
Noch kürzer als der 70er den ich schon drauf habe??????Lebe jetzt, spüle später. Hing bei meiner Nachbarin zu meiner Kinderzeit in der Küche. War aber trotzdem immer alles blitzeblank dort. Rückentraining und kürzerer Vorbau?
Vielleicht findet sich ein guter Forumsgeist hier, der eins für dich wieder herrichtet. Wo wohnst du denn? Mit dem Erlös des zweiten sollten die Kosten und der Aufwand abdeckbar sein.
Na da hamma einige hier. Los Jungs! Einsatz. @SiSi, mach mal ein Foto von dir als Avatar, dann geht's schneller mit der Hilfeder Gedanke, eins zu verkaufen und vom Erlös das Andere davon herrichten zulassen kam mir vorhin auch. Wohnen tue ich in Middelfrangn. Vllt. gibt es hier tatsächlich einen, der Hand an dem verbleibenden anlegen würde. Ich werde mal in mich gehen und dann entscheiden was mit den Beiden werden soll.
Wieso? Wir finden doch auch alte Räder schönLieber nicht, dann kommt/will vllt. keiner mehr .
Mir ists zu klein,
aber was zum Teufel ist das?
http://www.ebay.de/itm/cycles-record-campagnolo-rennrad-rahme-blau-farbe-leichten-stahl-material-sammle/372063758542?hash=item56a0ba68ce:g:dowAAOSw0xRZnFPp
Wieso? Wir finden doch auch alte Räder schön
Ach, es gibt hier ein paar ganz nette Mittelfranken denen Alter und Geschlecht egal sind und gerne eine helfende, schraubende Hand geben. Einfach Bescheid geben und auf ein Seidla treffen [emoji3]alte Räder schon… aber wer weiß, wie ihr Rennradlerinnen findet, an denen die Zeit auch schon ein paar Kampfspuren hinterlassen hat . Da sollte frau lieber taktisch vorgehen und Jugend vorgaukeln um den willigen Helfer anzulocken. Die erholen sich schon nach dem ersten Schreck
...und die Schalthebelsockel dann wohl auch.Diese record Kleber wurden an einigen Ràdern bereits vorgefunden und wie auch bei diesem Rahmen sieht es nach repaint aus und dann diese sticker...ich denke das ist ein Rahmen italienischer Provenienz .die details sprechen eindeutig dafùr...leider hat der Rahmen wie bereits erwàhnt an den cambiocorsa Ausfallenden Leid erfahren und es wurde ein Schaltauge drangelötet...
und die Oberrohrösen/Zugführungen am Unterrohr...sieht allerdings gut gemacht aus,obwohl die Sockel etwas tief sitzen....und die Schalthebelsockel dann wohl auch.
Was es ist, weiss ich. Bin mir bei den derzeitigen Preisen aber nicht sicher.
Shimano Dura Ace BB-7400 70mm ITA topp und komplett, Schalen nicht verdaddelt
Shimano Dura Ace RD-7402 recht schön, Schrauben topp
Shimano Dura Ace FD-7403 paar Macken,
Anhang anzeigen 485161 Anhang anzeigen 485162 Anhang anzeigen 485163 Anhang anzeigen 485164 Anhang anzeigen 485165 Anhang anzeigen 485166 Anhang anzeigen 485167 Anhang anzeigen 485168 Anhang anzeigen 485169 Anhang anzeigen 485170