X
x-berg
Ja ja , safety first, mit solchen reparierten Rahmenschäden wurden früher noch Rennen gefahren
.
Von den beiden?
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja , safety first, mit solchen reparierten Rahmenschäden wurden früher noch Rennen gefahren
.
Was darf man fuer den Haufen Alu aufrufen, falls ich es verkaufen moechte:
Komplette Dura Ace Black mit allem zipp und zapp, Felgen sind Mavic Reflex.
Anhang anzeigen 486152 Anhang anzeigen 486153 Anhang anzeigen 486154 Anhang anzeigen 486155 Anhang anzeigen 486156 Anhang anzeigen 486157 Anhang anzeigen 486158 Anhang anzeigen 486159 Anhang anzeigen 486160
in der Regel müsste bei shimano doch irgendwo ein datecode eingestanzt sein....hmmm...dann wäre das Bestimmen einfach.Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, von wann diese DA Kettenblatt mit den Steighilfen ist?
Liebe Grüsse
faliero
Anhang anzeigen 486033 Anhang anzeigen 486034 Anhang anzeigen 486035 Anhang anzeigen 486036 Anhang anzeigen 486037 Anhang anzeigen 486038 Anhang anzeigen 486039
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, von wann diese DA Kettenblatt mit den Steighilfen ist?
Liebe Grüsse
faliero
Anhang anzeigen 486033 Anhang anzeigen 486034 Anhang anzeigen 486035 Anhang anzeigen 486036 Anhang anzeigen 486037 Anhang anzeigen 486038 Anhang anzeigen 486039
Ich habe für meine komplette DA black (also auch mit Schellen...und inkl. DA 5x Kranz in gold) (an der grünen Gazelle) 350€ bezahlt.
Die Gruppe war quasi neu und ungefahren, nur mal montiert.
Den LRS habe ich inzwischen getauscht.
Aus meiner Sicht: Als Gesamtpaket 450-500€ - abhängig vom Zustand der Teile bzw. Seiten, die man auf den vorhandenen Fotos jetzt nicht so genau erkennen kann ...
ich hab mal für ne neuwertige komplette gruppe inkl laufräder 250,- bezahlt
würde aber trotzdem nie ne komplette gruppe dafür hergeben zumal das auch ein paar jahre her ist
sehe den kollegen hier als eher realistisch im sinne von fair für käufer und verkäufer
und im hinblick auf die verfürgbarkeit gegenüber nuovo record kram
Finde ich auch angemessener, klar habe auch ich schon Record Bremsen für 30€ irgendwo günstig geschossen mit viel Glück, aber verkaufen würde wohl keiner von uns Record Bremsen für den gleichen Kurs. Daher finde ich das immer weniger hilfreich, Preise genannt zu bekommen, welche man selbst mal irgendwo mit Glück gezahlt hat. Aber verschenken muss man nun wirklich nichts.
Finde ich auch angemessener, klar habe auch ich schon Record Bremsen für 30€ irgendwo günstig geschossen mit viel Glück, aber verkaufen würde wohl keiner von uns Record Bremsen für den gleichen Kurs. Daher finde ich das immer weniger hilfreich, Preise genannt zu bekommen, welche man selbst mal irgendwo mit Glück gezahlt hat. Aber verschenken muss man nun wirklich nichts.
Also mein Preis war kein Glückspreis und auch kein Kumpelpreis.
Der VK hatte die Gruppe bzw. Teile davon mehrmals hier angeboten und die sind net weggegangen.
Deswegen seh ich net mehr als 380€ und meine Gruppe war 1.Gen und quasi neu von einem Vent Noir.
Den LRS mit den goldenen Felgen hab ich wie gesagt eingetauscht gehabt, aber auch die goldenen Felgen waren unbebremst.
Hab ab und an paar teile DA black hier verkauft und die sind für folgende preise weg (musste ich auch 2-3x anbieten)
Anhang anzeigen 486290
Also mein Preis war kein Glückspreis und auch kein Kumpelpreis.
Der VK hatte die Gruppe bzw. Teile davon mehrmals hier angeboten und die sind net weggegangen.
Deswegen seh ich net mehr als 380€ und meine Gruppe war 1.Gen und quasi neu von einem Vent Noir.
Den LRS mit den goldenen Felgen hab ich wie gesagt eingetauscht gehabt, aber auch die goldenen Felgen waren unbebremst.
Hab ab und an paar teile DA black hier verkauft und die sind für folgende preise weg (musste ich auch 2-3x anbieten)
Anhang anzeigen 486290
Naja, geht ja hier um subjektive Meinungen und Stimmen als Rückversicherung der eigenen Vorstellung - oder? Die meisten, die hier was reinstellen, wissen ja eigentlich selbst gut genug Bescheid. Ich überlege auch schon länger, mir eine DA Black anzulachen und warte hoffentlich so lange bis ich eine schöne im Bereich 300-350€ bekomme (ohne Felgen und Speichen). Mehr als 400€ dürfte hier nicht einfach werden. Glaube ich zumindest![]()
hab da auch noch mal ne frage
hab hier nos felgen liegen für die ich keine verwendung habe