chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
habe zwei der angebote oben reineditiert...habe ich gar nicht mitbekommen... Muss sich wohl um selektive Wahrnehmung handeln.Danke für den Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe zwei der angebote oben reineditiert...habe ich gar nicht mitbekommen... Muss sich wohl um selektive Wahrnehmung handeln.Danke für den Tipp.
Die Chorus Kurbel steht noch auf meiner WunschlisteUnd hier bin ich mir auch nicht ganz sicher: Was ist die Kombi wert?
Campagnolo Chorus Kurbel (170, 52/39) + passende Campa Imbus Kurbelschrauben
Und hier gibts mehr Bilder: klick
Na dann schau morgen mal in den biete-TnreadDie Chorus Kurbel steht noch auf meiner Wunschliste
Danke sehr.habe zwei der angebote oben reineditiert
Und hier bin ich mir auch nicht ganz sicher: Was ist die Kombi wert?
Campagnolo Chorus Kurbel (170, 52/39) + passende Campa Imbus Kurbelschrauben
Und hier gibts mehr Bilder: klick
Ernsthaft nur?Würde VB 35€ mit Blätter als Beifang, aufgrund des guten Zustands bezahlen. Die Blätter sind ja nicht originol und die Abschlussschraube ja auch nicht.
Edith: Oder gab es das viel später so?
Ernsthaft nur?Wie sehen das die anderen?
Ich hatte eher so an min. 50 € gedacht...
Ernsthaft nur?Wie sehen das die anderen?
Ich hatte eher so an min. 50 € gedacht...
Hierzu noch irgendwer eine Idee?Ich weiß ja das Schlauch-LRS sich hier nicht wie frisch geschnitten Brot verkaufen, aber ich denke, dass dieser hier es verdient hätte nicht auseinander gerupft zu werden. Jetzt ist die Frage, was der so wert ist?
Es handelt sich um ein LRS bestehend aus:
Naben: SunShine PRO-am - drehen weich (die Pro-am Naben sind das "Vorgängermodell" der SunTour Superbe Naben, entsprechend hochwertig)
Felgen: Mavic GP4 - laufen ziemlich grade, sind aber angebremst
Schraubkranz: Dura Ace 6-fach - knattert schön
Kein Kost, insgesamt toller Zustand.
Noch 2-3 weitere Fotos hier
Freue mich auf eure Einschätzungen![]()
Hierzu noch irgendwer eine Idee?![]()
1740 hat er nun gelöhnt ...übervoll mit gravierten Teilen2000 würde ich mal so sagen, mit DA sicher billiger. Kann man auch teurer kaufen oder mit Glück billiger. Wie großist denn der Rahmen, der hier grad wieder in einen neuwertigen Zustand versetzt wird?
Weswegen? Wie kommst da drauf?gar keins, oder?
Weswegen? Wie kommst da drauf?
Frag mal @Chris-AC , er hat ne vorliebe für komische lenkerDrop-In-Lenker von Scott:
Gibt's dafür nen Markt? Was ist so was wert? ... will so was jemand?
Anhang anzeigen 486803