Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...viele, sicherlich.Über Schlachtung denken doch alle hier nach...
Und das ist wieder nur Deine arme schwarz/weiß-Sicht......wegen der $ die man machen kann![]()
Wie willst du das unterbinden das der neue Besitzer es einnem weiteren VK zuführt
"Cityräder" sind eine Erfindung der 80er Jahrefür den Preis würde ich allerdings einen besseren Rahmen erwarten. Dieses Cannondale ist noch aus der Zeit, als die Dinger aussahen wie Rennräder, aber fuhren wie Cityräder aus den 40ern. Geradeaus gehen die aber gut. Leicht sind sie auch und gut verarbeitet.
...viele, sicherlich.
Und das ist wieder nur Deine arme schwarz/weiß-Sicht...
was rufe ich für ne suzue hochflansch hinterradnabe in gutem zustand auf? laut velobase 120mm - tatsächlich 126. vielleicht mal umgebaut?
danke
ich würde da eher drüber nachdenken, wenn ich einen Youngtimer mit besonderer Gruppe aufbauen möchte. Theoretisch ist Schlachten bei einem solchen Rad ein Frevel, der Name Cannondale relativiert das aber (für mich).Über Schlachtung denken doch alle hier nach, wegen der $ die man machen kann![]()
Für jemanden, der mit einem Cannondale um die Kurve kommt ist das aber qualitativ so ziemlich das Beste, was es damals aus Aluminium gab. Von den italienischen Alukreationen ist hingegen nicht viel übrig geblieben, die waren meist qualitativ minderwertiger als das Amizeugs (sackschwer oder bruchgefährdet).ich würde da eher drüber nachdenken, wenn ich einen Youngtimer mit besonderer Gruppe aufbauen möchte. Theoretisch ist Schlachten bei einem solchen Rad ein Frevel, der Name Cannondale relativiert das aber (für mich).
denke ich auch. sieht nicht gebastelt aus.Velobase halt, unvollständig und gelegentlich falsch. Ich halte es für schlicht und einfach unmöglich, dass ein Hersteller wie Suzue nicht beide Maße angeboten hat.