faliero
Rennräder historisch authentisch
Was ist das Wert:
Campagnolo (C) Record Corsa Schaltwerk
Campagnolo (C) Record Corsa Schaltwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das Wert:
Campagnolo (C) Record Corsa Kurbelsatz mit integriertem Abzieher
Anhang anzeigen 487326 Anhang anzeigen 487327 Anhang anzeigen 487328 Anhang anzeigen 487329 Anhang anzeigen 487330 Anhang anzeigen 487331 Anhang anzeigen 487332 Anhang anzeigen 487333
Wirklich nur der aktuelle Goldpreis/Materialwert?
Zu welcher Gruppe/ welcher Zeit könnte dieser Campa VR Schnellspanner gehören?
Anhang anzeigen 487442 Anhang anzeigen 487443
Das sind X2 der ersten Serie, erste Hälfte der 90er Jahre. Für die Pedalen wirst du nicht mehr viel bekommen, die Schlüsselflächen sind zerwürgt und der Ausstieg schon sehr benutzt. Ich denke, 20 ist schon viel, ich würde da gar nichts mehr geben, wäre was für ein Wandrad. Die Platten sind recht teuer, so um 40 € das Paar. Die 59 sind eher ein Wunschpreis. Da ich an fast allen Rädern Speedplay habe, hätte ich zumindest Interesse an den Platten, wenn du die unter Internet-Preis abgibst.Kann mir jemand sagen, um welche Speedplay Pedalen es sich hier handelt? Und was kann man für die Pedalen + das NOS Zubehör als Set verlangen? Danke
Anhang anzeigen 487453 Anhang anzeigen 487454
Würde mir schon gefallen. Nur was so was Wert ist? Keine Ahnung?Wirklich nur der aktuelle Goldpreis/Materialwert?
Würde mir schon gefallen. Nur was so was Wert ist? Keine Ahnung?
was wiegt denn der Anhänger? Welches Gold?Wirklich nur der aktuelle Goldpreis/Materialwert?
Bei Echtgold kann das schnell ein teures Geschenk werden, je nach Größe... 35€ pro Gramm bei 24Ksowas legt man doch gratis irgendwo bei oder hängt sichs ans sattelgestell
Bei Echtgold kann das schnell ein teures Geschenk werden, je nach Größe... 35€ pro Gramm bei 24K