Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Satz Shamal in schwarz , was kann man dafür nehmen ?
16 Speichen guter Zustand ohne Kratzer mit 10-Fach Kasette
Heute wurde mir ein außergewöhnliches Rad (Canondale #83 von 300) angeboten. Kennt das hier jemand? Und was kann dafür bezahlen? Das Rad hat eine außergewöhnliche Campagnolo Record 10fach Gruppe!
Mit einem schönen Gruß
Ich habe hier so einen ahead Vorbau. Gibt es für sowas noch Interessenten oder doch gleich in die Tonne damit?
Du verschenkst also Gold?sowas legt man doch gratis irgendwo bei oder hängt sichs ans sattelgestell
Du verschenkst also Gold?
Diese Antwort ist genauso dämlich wie deine ursprüngliche Aussage.nee, ich hab keens, brauch keens, will keens und s interessiert mich einfach n scheiss
sowas legt man doch gratis irgendwo bei oder hängt sichs ans sattelgestell
Wenn der Preis stimmt, mitnehmen. Sehr originell und sicherlich aufgrund der schwarzen Campa in 10- 20 Jahren nen Haufen wert. Bis 1200 kann man da gehen. Wenn es dir jetzt schon gut gefällt, 1500.Noch einen Versuch:
Heute wurde mir ein außergewöhnliches Rad (Cannondale #83 von 300) angeboten. Kennt das hier jemand? Und was kann man dafür bezahlen? Das Rad hat eine außergewöhnliche Campagnolo Record 10fach Gruppe!
Mit einem schönen Gruß
wo ist da dMn Geldscheffelei?Limitiert löst immer ein reflex aus ,der aber sinnfrei ist,reine Geldscheffelei
Fürs Ego solls ja wohl gut sein. nmM
für den Preis würde ich allerdings einen besseren Rahmen erwarten. Dieses Cannondale ist noch aus der Zeit, als die Dinger aussahen wie Rennräder, aber fuhren wie Cityräder aus den 40ern. Geradeaus gehen die aber gut. Leicht sind sie auch und gut verarbeitet.Wenn der Preis stimmt, mitnehmen. Sehr originell und sicherlich aufgrund der schwarzen Campa in 10- 20 Jahren nen Haufen wert. Bis 1200 kann man da gehen. Wenn es dir jetzt schon gut gefällt, 1500.
Heute wurde mir ein außergewöhnliches Rad (Cannondale #83 von 300) angeboten. Kennt das hier jemand? Und was kann man dafür bezahlen? Das Rad hat eine außergewöhnliche Campagnolo Record 10fach Gruppe!
Mit einem schönen Gruß
Bei dir würde ich gern kaufen
Ssp ist nicht original.Ich habe hier eine NIB/NOS -bla Campagnolo Record Nabe mit achtfach Aluminium Freilaufkörper liegen.
Lochzahl ist 32l, was sollte man dafür hier im Forum verlangen?