Willoughby
Transcontinentalträumer
Wo hattest du deinen Stand?nee, im Winter darfst du den Aufbaufaden lesen
In Köln waren die Käufer von meinen Preisen eher überrascht, aber in der anderen Richtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hattest du deinen Stand?nee, im Winter darfst du den Aufbaufaden lesen
In Köln waren die Käufer von meinen Preisen eher überrascht, aber in der anderen Richtung
Deutlich zu neu aber vielleicht hat jemand Interesse.
Campagnolo Khamsin LRS
Keine 100KM gelaufen aber mit leichten optischen Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
Einbaubreiten 100/130
18,5x622
90€
Anhang anzeigen 490350
Laut Verkäufer ca. 85er Baujahr. Kann das jemand bestätigen? Aufbauthread kommt in Kürze
Guckst du nochmalHmm. Ich kann es nicht bestätigen weil ich nicht weiss worum es geht?
Guckst du nochmal
Laut Verkäufer ca. 85er Baujahr. Kann das jemand bestätigen? Aufbauthread kommt in Kürze
Hab bislang leider nur die Bilder vom Verkäufer, Rahmen wird wohl erst Dienstag/Mittwoch ankommen, genaue Bilder liefere ich dann nach
Sehe gerade, habe ne Info unterschlagen, sorry : laut Vk ists ein Professional
Sprechen die Muffen oder andere Details hier zu jemandem?
Ein Elsner ist es nicht ... hier hat der Willy nur die Lackpistole angeworfen.
Aber was isses dann?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahmen-ddr-no-diamant-70er/718792128-217-18974
Anhang anzeigen 490111 Anhang anzeigen 490112 Anhang anzeigen 490113 Anhang anzeigen 490114
koennte passenLaut Verkäufer ca. 85er Baujahr. Kann das jemand bestätigen? Aufbauthread kommt in Kürze
Ist dieses Innenlager so komplett und Korrekt? Die Achse ist aus Titan. Alles British. Alles unbenutzt. Was darf ich dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 490450
Was sind die orig. Campa. Zugführungen wert? Auch bisher unbenutzt. Die Drei vorne passen ans Oberrohr. Die Hintere ist für den Schaltzuganschlag an den Hinterbaustreben (keine Ahnung ob die auch von Campa ist; es steht nichts drauf).
Anhang anzeigen 490451
Ich persönlich sehe das mit der Achse etwas anders. Wenn man das so sieht, sollte man keine Titanachsen von TA, Stronglight, FT, OMAS etc. fahren. Es gibt da dieses eine Bild, welches um die Welt ging und sehr präsent ist. Ich habe solche Lager lange als Jugendfahrer gefahren und hatte keine Probleme.Das ist die erste (bruch gefährdete) hohl gebohrte Version der Titanwelle.
Objektiv ist sie gar nichts wert weil man sie nicht fahren sollte.
Weil die meisten die so was kaufen (mich inkludiert) Deppen sind bringt das Lager zwischen 100 und 160 Euroren.
Ich glaube @faliero hat die Bremszugschellen für um 15€ (inkl. Versand) verkauft. Die Schaltzugschelle kannst Du irgendwo beilegen.
Mille - Greetings
@L€X