RoKaDo
Aktives Mitglied
Und in Hungerburg schön aufpassen, so von wegen Hungerast.....Kannst ja mal zu mir kommen, 2018 ist ja die WM bei uns.
Da kommst du sicher ins Schwitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in Hungerburg schön aufpassen, so von wegen Hungerast.....Kannst ja mal zu mir kommen, 2018 ist ja die WM bei uns.
Für zweifach würde ich ab 500 ne Anfrage beantworten. Bei dreifach wird es schwieriger mit der Preisfindung...Was kann man wohl für schöne eine 9fach Campagnolo Chorus Triple Gruppe (Recordkurbel Optik) ohne Steuersatz sowie ein Paar schöne Electron LR erwarten ?
Tja. Ich hatte in dem Rahmen die Gabel von meinem Pogliaghi drin, und als der Rahmen wieder heile war, musste für dieses Rad ne neue her. Die hab ich bei Ebay erstanden, und zu spät gemerkt: Das Mistding ist krumm. In der Artikelbeschreibung stand: "1 Zoll Rennrad-Gabel Gewinde gemufft The OMNI Cromoly 270mm chrom 22,2mm Vintage." Die wollte ich eigentlich mit diesem Hinweis dem Käufer des Rahmens dazugeben, vielleicht sind Richtversuche ja erfolgreich (ich hab noch keine unternommen).Schönes Rad aber andere frage: was ist das für eine Gabel und wäre die ggfs frei?
Aber NIB und NOS und so...
Ja leider steht nicht record drauf. Is schon richtig.
Sonst noch wer ne Meinung?
Shimano HF Nabe:
Was ist das, 600, oder frühe DA?
Bei Dura Ace findest du eigentlich immer irgendwo einen Schriftzug. Scheint mir also eine frühe 600er zu sein. Bestätigung erwünscht.
Sieht aus wie meine hc110. Wozu die gehört wüsste ich auch gern.
Das bestimmt, bin aber auch schon vergleichbares mit mehr hm gefahren. Deswegen muss man ja nicht gleich aufs Oberrohr transpirieren...Anhang anzeigen 501353 Anhang anzeigen 501362 Anhang anzeigen 501363
Kannst ja mal zu mir kommen, 2018 ist ja die WM bei uns.
Das sind Naben aus der Zeit in der auch Shimano noch gar keine "Gruppen" im Programm hatte , das war n.n. erfunden ...
Das sind Naben aus der Zeit in der auch Shimano noch gar keine "Gruppen" im Programm hatte , das war n.n. erfunden ...
Ich habe die an meinem Koga auch dran , die sind astrein in der Qualität , ich glaube die nannten sich 3.3.3 vom Typ her .
Also Rarität ....
Anhang anzeigen 501520 Anhang anzeigen 501521