SuntourZepp
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber herrscht so weit ich weiß keine Einigkeit, evtl. markiert es einfach nur naben anderer Kugelgrösse als üblich:Hi zusammen...Ich würde die Nabe als Campa Record einstufen,aber hab so eine noch nicht gehabt...Was bedeutet der Aufdruck s-u ?
Gesendet von meinem m2 note mit Tapatalk
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?185675-Campagnolo-Nabe-mit-der-Pr%E4gung-S-U* Record marked S.U. on center of hub shell uses 9 - 7/32".
Record not marked S.U. on center of hub shell uses 10 - 3/16".
sind die oktalink lager ita? dann hätte ich interesse
Da habe ich zuletzt 60 gezahlt.was darf man für ein paar Mavic MA 2 36-loch in NOS mit lagerspuren ausgeben?
Anhang anzeigen 502381
bild velobase
Grüßi!
Was kann ich für folgendes 6200-Gruppenteile-Konvolut verlangen:
Kurbel FC-6200 mit Kettenblattschrauben, Pedallänge 170 mm, mit Kettenblättern 43 und 52
Bremshebel Shimano BL-6200 mit schwarzen neuen Crane-Creek-Hoods mit Bremszughüllenanschlägen
Tretlager Shimano BB 1050, britisch (1,37 x 24), Achslänge 113 mm
Tretlager Shimano BB-6207 600 EX, italienisch (36 x 24), mit Staubhülse und gummiabgedichteten Lagerschalen, Achslänge 119 mm
Schaltwerke und Werfer FD- und RD-6200, bei einem RD mangelt es an Federspannung (Teilträger?)
Schalthebelkonvolut Shimano SL-6200 und Altus
Vorder- und Hinterradnabe Shimano 600 1. Generation, Hinterradnabe auf 125 mm gespacert, Schraubkranzaufnahme: ISO-Gewinde. Naben drehen gut.
Fotos im Ordner:
https://fotos.rennrad-news.de/s/16943
Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
Neu sind die recht gefragt, da sind die genannten 60€ schon eher auf der günstigen Seite. Aber Vorsicht, wenn es sich um die Felgen auf dem kleinen Bild handelt, das ist die 630er Version, die nur für spezielle seltene Rahmen (eher einfache Sportrahmen) passt und für normale Rahmen nutzlos ist.was darf man für ein paar Mavic MA 2 36-loch in NOS mit lagerspuren ausgeben?
Dieselbe Nummer sollte auch in dem Gabelschaft eingeschlagen sein...war nur intern erforderlich um rahmen und gabel nach dem Lackieren zuordnen zu kònnen...colnago super in ungewöhnlicher chromversion - zumindest für colnagos
soweit ich die bisher gesehen habe
gab es das als sonderbestellung?
past baujahr 1977? - schaltwerk und kurbeln campa sind zumindest aus dem jahr
danke für infos, anmerkungen
Anhang anzeigen 502519
Anhang anzeigen 502520
Anhang anzeigen 502521
Anhang anzeigen 502522
? chargennummer? oder weiss jemand mehr
Anhang anzeigen 502523
danke für den tipp!Neu sind die recht gefragt, da sind die genannten 60€ schon eher auf der günstigen Seite. Aber Vorsicht, wenn es sich um die Felgen auf dem kleinen Bild handelt, das ist die 630er Version, die nur für spezielle seltene Rahmen (eher einfache Sportrahmen) passt und für normale Rahmen nutzlos ist.
Ich habe keine Ahnung was sie wert wäre, aber ich würde sie gerne nehmen sofern der Wert nicht hoch in den Wolken liegt...Welchen Wert hat eine unbenutzte Titan Alu Kerze in 27,2mm?
Ich habe keine Ahnung was sie wert wäre, aber ich würde sie gerne nehmen sofern der Wert nicht hoch in den Wolken liegt...![]()