Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kasitierund ne frage an die freunde richtig alter räder - kasitier
was macht man mit so nem alten michaux rad - scheint museale qualität zu sein? um 1870 ?, wo, wem bietet man sowas an
und wofür?
scheint bis auf den sattel original zu sein
Anhang anzeigen 500882
Wichtiger wie Neulack, wäre ein Versuch den Rostfrass von innen zu stoppen, z.B. mit Fluid Film. Ich habe von diesen Rahmen schon 2 gesehen, die von innen nach außen durchgerostet waren, und das deiner innen Rost hat, sieht man recht deutlich.
das sieht man bei italienern leider häufiger als sonst wo
Wichtiger wie Neulack, wäre ein Versuch den Rostfrass von innen zu stoppen, z.B. mit Fluid Film. Ich habe von diesen Rahmen schon 2 gesehen, die von innen nach außen durchgerostet waren, und das deiner innen Rost hat, sieht man recht deutlich.
gefährlich wird es, wenn die Rostpickel unterhalb des Oberrohrs sind, die könnten auf Durchrostung hinweisen. Ansonsten, wie @FSD bereits schrub, FluidFilm(R) rein!Vielen Dank! Auf Gefahr hin, dass die Fragen den Rahmen dieses Fadens sprengen: Kann man die Rahmenintegrität beurteilen (lassen) und sollte ich mir bei dem Zustand grundsätzliche Gedanken über Fahrbarkeit machen?
gefährlich wird es, wenn die Rostpickel unterhalb des Oberrohrs sind, die könnten auf Durchrostung hinweisen. Ansonsten, wie @FSD bereits schrub, FluidFilm(R) rein!
bei Bianchi besonders... o.0das sieht man bei italienern leider häufiger als sonst wo
das sieht mir auch nicht nach durchgerostet aus, evtl mit feiner Spitze mal die Pickel entfernen, dann siehst du mehr
das sieht mir auch nicht nach durchgerostet aus, evtl mit feiner Spitze mal die Pickel entfernen, dann siehst du mehr
Das sieht eher nach kleinen Lackmacken aus. an den Einlässen zum Bremskabel siehts schlimmer aus, wie man das konserviert, keine Ahnung. Wenn du viel im Regen fahren willst oder das Rad mal draußen übernachten soll, würde ich mir Gedanken machen. Ansonsten rostet da nicht viel weiter, wenn der Rahmen immer trocken steht.
Das sieht eher nach kleinen Lackmacken aus. an den Einlässen zum Bremskabel siehts schlimmer aus, wie man das konserviert, keine Ahnung. Wenn du viel im Regen fahren willst oder das Rad mal draußen übernachten soll, würde ich mir Gedanken machen. Ansonsten rostet da nicht viel weiter, wenn der Rahmen immer trocken steht.
Wichtiger wie Neulack, wäre ein Versuch den Rostfrass von innen zu stoppen, z.B. mit Fluid Film.