Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 539206 Anhang anzeigen 539207 Anhang anzeigen 539208
Simplex SLJ aus Alu 26.2
Was nimmt man dafür?
Danke
Leider noch keine Infos bekommen
Victory Gruppe und Formula One dann könnte es ein Rekord 920 sein denke ich. Hilde weiß sicher mehr, aber das wäre meine Einschätzung. So eins suche ich jetzt schon länger.
Sieht aus, wie ein Rekord 920 von 86/87. Die Farbe wirkt komisch, ist bestimmt das Foto.@Bianchi-Hilde
Was könnte das hier für eines sein? Und kann man das Baujahr eingrenzen?
Ausgestattet ist das Rad mit einer kompletten Victory Gruppe.
88 nicht mehr.Würde ich auch sagen. Und 1987/88 vermutlich (Weltmeisterdecal).
Hab nur eine bei velovilles gefunden, für 94 €
https://www.velovilles.com/fahrradteile/sattelstuetze/Stahl-26-6-mm-oxid.html
und eine für 79 €
http://monsieurvelo.es/shop-product/parts/seatpost/simplex-seatpost-26-8/
Da bin ich leider raus, selbst für die Hälfte nicht
... ein Rekord 920 von 86/87. Die Farbe wirkt komisch....
ist ja auch kein Celeste, 920er sind immer mint.endlich
kann mir jemand sagen, was ich hier für französische Pedalen habe?
steht leider bis auf Made in France nichts drauf..
und was bekommt man für so nen Satz mit Christophe Hacken und Vetta Riemen noch ? Danke Anhang anzeigen 539854
evtl. Maillard?kann mir jemand sagen, was ich hier für französische Pedalen habe?
steht leider bis auf Made in France nichts drauf..
und was bekommt man für so nen Satz mit Christophe Hacken und Vetta Riemen noch ? Danke Anhang anzeigen 539854
So, bitteschön, die andere Seite! Ich bin ja schon sehr gespannt!Kannst du noch mal ein Bild von der Nummer machen, die genau auf der gegenüberliegenden Seite der Nummern an der Sattelmuffe sind, die du schon fotografiert hast?
Hey,
ich habe ein Haus samt Inhalt gekauft und dieses Rad im Keller gefunden. Kann mir jemand sagen was es für ein Modell ist und evtl. auch was es für einen Wert hat.
Danke schon mal...
Ich würde es mal als PR10 einordnen. Unter der Staubschicht steckt wohl auch recht guter Lack. Das Dunkelblau ist sehr selten und macht Lust auf mehr. Ich würde es auf jd. Fall aufbauen und polieren bis die Fingerkuppen bluten.Vielleicht kann @xbiff mehr dazu sagen?!
Soviel schon mal:
- 70er Jahre
- Hauptrohre aus Reynolds 531
Ich würde es mal als PR10 einordnen. Unter der Staubschicht steckt wohl auch recht guter Lack. Das Dunkelblau ist sehr selten und macht Lust auf mehr. Ich würde es auf jd. Fall aufbauen und polieren bis die Fingerkuppen bluten.
Anhang anzeigen 540076
Ist aber doch eher ein PS-10 oder PSN-10 aus ungefähr 1979 - der güldenen Banderolen und der Chromsöckchen wegen. OK. innerlich sind sie allerdings sehr verwandt, auch mit dem PS-10 aus 1977/78
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.Ist aber doch eher ein PS-10 oder PSN-10 aus ungefähr 1979 - der güldenen Banderolen und der Chromsöckchen wegen. OK. innerlich sind sie allerdings sehr verwandt, auch mit dem PS-10 aus 1977/78