• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Wie versprochen, hier weitere Fotos von den besagten Stellen.
Entschuldigt die Qualität, ich besitz keine Kamera, nur ein älteres Smartphone...
Ich hoffe, die Bilder sind gut genug um eine Einschätzung bezüglich Alter, Modell und Wert vornehmen zu können. So wie es bis jetzt ausschaut ist ja recht viel daran gebastelt worden, entweder von Privat oder von Händlerseite. Ich hoffe es wurde nichts "verbastelt".
Zum Thema Lack: wirklich top schaut der nicht mehr aus, falls das nicht der erste sein sollte ist es wohl auch schon wieder länger her, dass nachlackiert wurde.
Habt Dank!
Grüße.
Anhang anzeigen 539372 Anhang anzeigen 539373 Anhang anzeigen 539374 Anhang anzeigen 539377 Anhang anzeigen 539378 Anhang anzeigen 539379 Anhang anzeigen 539380 Anhang anzeigen 539381 Anhang anzeigen 539382 Anhang anzeigen 539383
Kannst du noch mal ein Bild von der Nummer machen, die genau auf der gegenüberliegenden Seite der Nummern an der Sattelmuffe sind, die du schon fotografiert hast?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Anhang anzeigen 535555
Ich bräuchte mal einen Anhaltspunkt was die Rino Teile Wert Anhang anzeigen 535582 Anhang anzeigen 535583 Anhang anzeigen 535584
was nimmt man Für eine Regina XLR HG 8fach Kasette in NOS?
14-26Z
Die Alu-Ritzel kann man abnehmen und zb auch auf Regina Schraubkränzen verwenden ;)

http://www.bikepro.com/arch_products/freewheels/aregina.html

da gibt's nähere Info's
Anhang anzeigen 539206 Anhang anzeigen 539207 Anhang anzeigen 539208
Simplex SLJ aus Alu 26.2
Was nimmt man dafür?
Danke

Leider noch keine Infos bekommen :(

Anhang anzeigen 535555
Ich bräuchte mal einen Anhaltspunkt was die Rino Teile Wert sind...
Nur so als Richwert: Ich hab mal für meine Rino-Teile mit Schaltwerk/Schalthebel/Kurbel/Innenlager/Pedale 170 bezahlt, war aber ne andere Kurbel:

Kurbel_A.jpg
Pedale_A.jpg
Schaltwerk_A.jpg

Auch wenn Youngtimerzeuchs iss...
Was nimmt man für ein solches Innenager und kennt jemand den/die Hersteller ?
Sieht fein aus
NOS

Beide Innenlager haben ITA Masse , haben eine Titanwelle , Aluschalen mit Industrielager und sind neu
103 bzw. 108 mm

img_6856-jpg.536418

img_6855-jpg.536425

Biete :
Also der Hersteller wurde dir schon vor einigen Tagen genannt, die stammen von tec / poggipolini.

...steht ja sogar einmal drauf:D
die sind iso wahrscheinlichst?
haben wir schon gewichte? - preis ist ja umgekehrt proportional, unter 160 gr. wird es interessant...
103 für campa rec chor, 108 wofür?

Was ist eurer Meinung nach ein fairer Preis für einen alan r30 carbonio rahmen. ( den ich schon lange suche :) ) Zustand ist gut, bis auf eine kleine Macke im Sitzrohr.

Danke und Grüße

Bilder wär nicht schlecht ??? Ist es ein R30 müsste dann goldene Umfassungen an den Übergängem der Sitzstreben an der Alumuffe haben und ALAN Gravierungen an Sitzrohrmuffe und Kabelbrücke? V
Vorsicht es werden auch Carbon Valley Rahmen ohne Gravierungen als ALAN angeboten

Habe hier einen Concor Max, bei Velobase tauchen ja einige Varianten des Concor auf dieser aber nicht... Leder noch schön, löst sich aber an manchen Stellen; kaum Anlehnspuren. Auf der Unterseite hat sich ein Smoliker versucht.
Was darf man dafür im Forum noch verlangen?
DSC07283.JPG

DSC07288.JPG DSC07286.JPG DSC07284.JPG

Und wie viel sind so folgende Sachen wert? :
-Shimano DA 74xx Bremshebel in NOS und originaler Verpackung (Also Karton)
-Shimano DA Bremshebel NOS ohne Verpackung
- NOS/NIB Da 74xx Ketten
- NOS/NIB DA 74xx 8fach Kassetten
- NOS NIB 600 Tricolor Kassetten
- DA 74xx Tretlager
- DA 74xx Sti
- NOS/teilweise NIB DA 74xx Hoods
- NOS Suntour XC Pro Nabensätze
- NOS Mountainbike Kassetten für Suntour Naben
- NOS C-Record Schraubkranznabensätze

Zurück