Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was es ist:
Stronglight Steuersatz, frz Gewinde - welches Modell??
Vollständig (SL Konus mit Schriftzug suche ich noch heraus), inkl. Kugeln und bei Bedarf mit Mafac MZB Gegenhalter.
Was kann man preislich ansetzen?
Die Preise variieren in den öffentlichen Quellen zw 49-85€...
Kann es ein neueres P3 Modell sein?
https://m.ebay.fr/itm/NIB-Stronglig...578155?hash=item3b07e5e82b:g:HNkAAOSwxEtamXYI
Anhang anzeigen 548495 Anhang anzeigen 548496 Anhang anzeigen 548497
Weiter gehts:
- Sattelstütze Campa Nuovo Record 27,2mm
- Pedale Gipiemme Sprint (eine Kappe fehlt)
- Innenlager Gipiemme Sprint (Laufflächen sind in Ordnung)
- Schalhebel Campa Nuovo Record (eine Schraube angerostet)
Was kann man für diesen Billato-Rahmen aufrufen?
RH 61 M-O (im Sattelrohr ist zwar ein Aufkleber mit der Zahl 60, aber ich messe 60,5...61)
OR 58 M-M
ovalisierte Rohre
Eigentlich neu (war nie aufgebaut), hat aber Lagerspuren.
Mein letzter Aufruf bevor ich es verschenken muss
Stronglight P3 Steuersatz aus den End 60ern. Was darf ich preislich hier aufrufen? LG
Ich will mich von ein paar Teilen trennen, was kann ich dafür aufrufen?
- Sugino - Kurbel (Bauform wie Gian Robert) 170mm
Moin,
Hab dieses kleine (56) Pinarello neu und wollte mal fragen, ob es sich tatsächlich um ein Asolo Spezial handelt - komplett unter Verchromt ist es aber nur mit der 105er Gruppe versehen - und was es in etwa Wert sein könnte.
Wie ihr seht ist es leider recht misshandelt worden (nicht von mir) und hier und da hat der Rost am chrome genagt...
Fahren funktioniert aber noch tadellos, treten, bremsen und schalten kein Problem, nichts schleift quietscht oder hakt - bin gerade einmal 10 Kilometer quer durch Hamburg was doch erstaunlich angenehm war.
Anhang anzeigen 548900 Anhang anzeigen 548901 Anhang anzeigen 548902 Anhang anzeigen 548903 Anhang anzeigen 548904 Anhang anzeigen 548905 Anhang anzeigen 548906 Anhang anzeigen 548907 Anhang anzeigen 548908 Anhang anzeigen 548909
vielen Dank
So zwischen round about €350 sollte hinkommen
@Pananoia ist das vllt was für dich ?
Ein sehr schönes
Wäre das auch ein fürs Forum angemessener Preis?
320,00 hatte ich vor einigen Jahren dafür bezahlt. Der Vorbesitzer hatte als Rahmenhöhe 59 angegeben. Meine Frage ob M-M oder M-O hat er fälschlicherweise mit M-O angegeben. Scheinbar waren seine englischen Sprachkenntnisse nicht Sattelfest. Jedenfalls ist er für mich zu groß und ich habe mich entschlossen, ihn zu verkaufen.