Andere Optik mit Dura Ace schwarz,allerdings als Mistral...Das ist aber bei weitem kein Ultima- oder was willst du mir damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Optik mit Dura Ace schwarz,allerdings als Mistral...Das ist aber bei weitem kein Ultima- oder was willst du mir damit sagen?
Hier im Forum ?Eigentlich hatte ich nach etwas anderem gesucht, dabei ist mir die GA Kurbel in die Hand gefallen.
FC-S105 / 170 mm / 52/42 mit Kettenschutzring, Gewinde i.O., Kettenschutzring i.O., etwas Rost an den KB-Schrauben, Staubkappen fehlen, ansonsten schöner Zustand, wie ich finde.
Was darf man dafür nehmen? EUR 35? Zuviel? Zu wenig?
Anhang anzeigen 548209
Hier im Forum ?
20 bis 25 € inkl Versand....
Hier im Forum ?
20 bis 25 € inkl Versand....
35 geht auch, so hattest du aber schon einen Abnehmer .Ach doch?
Danke
Ich denke da sollten sogar mehr als 35 € drin sein. Die Variante der Kurbel ist wesentlich seltener als dieseEigentlich hatte ich nach etwas anderem gesucht, dabei ist mir die GA Kurbel in die Hand gefallen.
FC-S105 / 170 mm / 52/42 mit Kettenschutzring, Gewinde i.O., Kettenschutzring i.O., etwas Rost an den KB-Schrauben, Staubkappen fehlen, ansonsten schöner Zustand, wie ich finde.
Was darf man dafür nehmen? EUR 35? Zuviel? Zu wenig?
Anhang anzeigen 548209
Ich denke da sollten sogar mehr als 35 € drin sein. Die Variante der Kurbel ist wesentlich seltener als diese
Und wesentlich besser verarbeitet. Zusätzlich wird sie nur sehr selten angeboten.