Olddutsch
Aktives Mitglied
auch mit bild kam zum centurion nix bisher![]()
Falsches Pferd am falschen Ort zur falschen Zeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was muss denn auf den bildern alles zu sehen? sein im Verkaufsalbum sind ja noch mehrDer Zustand lässt sich anhand der gezeigten Bilder halt nur schwer einordnen.
Normalerweise sehe ich einen Centurion Professional in gutem Zustand bei ca. 250€. Deinen würde ich mit 150-200€ taxieren.
Eddy Merckx Rahmenset Corsa Extra aus SLX in der Team Stuttgart Lackierung, RH 54 oder 55, im Zustand 1- (aufgebaut und 1x gefahren worden), was könnte man für sowas verlangen hier im Forum ?
was muss denn auf den bildern alles zu sehen? sein im Verkaufsalbum sind ja noch mehr
Eddy Merckx Rahmenset Corsa Extra aus SLX in der Team Stuttgart Lackierung, RH 54 oder 55, im Zustand 1- (aufgebaut und 1x gefahren worden), was könnte man für sowas verlangen hier im Forum ?
Dann halt nicht...
Hi,
ich bin zu einem schönen Vitus 797 Dural Tubing gekommen. Der Lenker ist von Cinelli, Sattel ist ein Flite, die restlchen Komponenten sind Campagnollo (Veloce). Ich will das Rad als Stadtrad verwenden. Allerdings frage ich mich ob es nicht zu schade dafür ist. Leider kann ich nicht rausfinden, was der Rahmen mit den Komponenten wert ist. Da ich ein absoluter Laie bin, kann ich das auch schwer abschätzen. Was meint Ihr, was ist das Rad wohl wert? Anbei ein par Bilder:
[/ATTACH] Anhang anzeigen 562316
Auch wenn kein Rennrad, ich denke hier kann mir sicher jemand weiter helfen.
Es geht um dieses Herrenrad welches mir neulich Umständehalber von einem gutem Freund überlassen wurde.
Kann mir jemand von euch mehr zu dem Rad erzählen und was ist es in etwas (noch) wert?Anhang anzeigen 562523 Anhang anzeigen 562524 Anhang anzeigen 562525 Anhang anzeigen 562526 Anhang anzeigen 562527 Anhang anzeigen 562528
Vielleicht etwas zu neu für hier...
Da hier auch schon ungeniert über 10fach geredet wird, nur zu.
Ein Eddy Corsa Extra in Stuttgarter Lackierung dürfte bekannt sein.Du beabsichtigst X zu verkaufen u hast kein Bildseltsam