Abasobaba
Aktives Mitglied
Sau cool, danke dir!
Weißt du zufällig, was das für ein Model ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Komponentenmix könnte nicht schlimmer sein.
Anhang anzeigen 563309
Hallo Jan,Hallo zusammen!
Habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum neu angemeldet um etwas über meinen alten Rahmen zu erfahren und mich erstmal in den Threads verhäddert.
Also dann.
Hier ein paar Fotos von meinem Rufa Sport. Die Puristen schauen hier allerdings am besten wegDas Rad wird jeden Tag gebraucht und hat mir ermöglicht mit dem Fixed Gear fahren anzufangen. Und nein, auch ich bin mit der Optik noch nicht zu frieden, aber so ist das als Abiturient.
Woher der Rahmen kommt weiß ich nicht, habe ihn bei meinen Großeltern aus der Scheune. Mich würde interessieren wann der gute Rudolf Fauss ihn in etwa gebaut hat und welches Rohr er verwendete. Die Seriennummer war von einer dicken wachsartigen Schicht bedeckt, die ich leider abkratzen musste um überhaupt etwas erkennen zu können. Der Rahmen ist ja eh in recht schlechtem Zustand.
Anhang anzeigen 563439 Anhang anzeigen 563440 Anhang anzeigen 563442 Anhang anzeigen 563444
So wie ich sie lese trägt der Rahmen die Nummer 261148.
Für jeden Tipp bezüglich seiner Geschichte bin ich bereits im Voraus sehr dankbar![]()
Doch, erst gerade vom betrieb Heim gekehrt 20:30...Sau cool, danke dir!
Weißt du zufällig, was das für ein Model ist?
Glaube ich nicht, heute Nachmittag ein Cratoni Monostay Diamntrahmen gesehen...meine ich zumindest, ein flüchtiges, fast Erhaschendes... ehr dieses typische Cratoni lila, nicht weiß-gold....vlt mal den Aufkleber vom Monosteg lösen...dort müsste eine Pantographie sein falls es ein Cratoni ist!!!
...aber das "Scott" hat keine columbus air Gabel, wie das bmz/cratoni![]()
Ich habe hier zwei Modolo Bremsen, die ich nicht brauche aber evtl. jemandem mit ins Paket stecken könnte. Was wäre ein fairer Preis dafür?
Weiß jemand, was die die schon leicht vergilbte weiße für eine ist?
Anhang anzeigen 563549