Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 564489 Anhang anzeigen 564490 Anhang anzeigen 564491 (Sorry für die nicht besonders aussagekräftigen Bilder!)
Was könnte man für so ein Battaglin Rahmenset verlangen ? Zustand neuwertig, RH 54 M-M, Rohre aus Tensor (Plus), laut Recherche besseres Wasserrohr.
Trotzdem sehr schön verarbeitet und die Farbkombi ist der Knaller, im wahrsten Sinne des Wortes ! Würde ich am liebsten ins Forum verkaufen.
klar 110 fürs Schaltwerk und die Schalthebel. Wie kommst du auf diesen Preis bei den verbauten Komponenten und dem Zustand?
klar 110 fürs Schaltwerk und die Schalthebel. Wie kommst du auf diesen Preis bei den verbauten Komponenten und dem Zustand?
Mit dem Rad macht Mann der Freundin eine Freude, super abgestimmt, tadelloser eigentlich makelloser Zustand, und durchweg hochwertige Komponenten.Der Lrs haben haben haben haben haben Mit dem Rahmen kann Mann seiner Freundin eine Freude machen!
Ok, dachte das ganz Teil. Dann ist das ok.Es geht doch nur ums Rahmenset
Kettenblätter Zähnezahl...also 110 finde ich zu wenig, 200 etwas besser
irgendwo so nördlich der Mitte vielleicht ?
@Bernie777
schreib mich mal an wegen dem LRS
Bin erst morgen wieder zu Hause, dann Info.Kettenblätter Zähnezahl...
Interesse...
OK. Vielleicht ein weiterer Hinweis: meine beiden Kotter hatten ITA Tretlager, also 70mm Tretlagergehäusebreite..
In Anbetracht des hohen Preises für die Campa Ausstattung, kommt dir der Preis von 700 Euro sicher alsHallo Gemeinde.. habe es gesehen und frage mich ob es sich lohnt 1200km einfache Richtung (also insgesamt 2400km!!) zu fahren und es für 700€ zu kaufen.. was meint ihr?
Habe so eins bei Ebay mit CampaAusstattunh für2700€ gesehen (ist das überzogen oder realistisch
Hallo Leute, hab ein schönes Somec im Auge: Das Untere auf Seite 2. Der Lackierung nach ein Mod Leader? mit einem guten Teilemix aus Chorus und C-Record. Warte noch bessere Fotos ab. Wenns fahrbereit und gepflegt ist.. welchen Preisbereich findet Ihr da realistisch?