BuddyBuda
Aktives Mitglied
Wäre die nächste Frage gewesenwobei zur spitzen Mutter ein gerader Hebel gehören würde.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre die nächste Frage gewesenwobei zur spitzen Mutter ein gerader Hebel gehören würde.
Wenn ich unten bei der Mutter angekommen bin, sehe ich von dem Hebel nichts mehr.wobei zur spitzen Mutter ein gerader Hebel gehören würde.
Edit: Hier findest du eines für Pista/Strada mit der Bezeichnung SPc. Das c steht also für C-Record:https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-2076#post-3797848An diesen Rahmen kommt wohl eine C-Record Kurbel.
Meine Frage zum Innenlager: zeitlich ist Shield Logo Anhang anzeigen 577938 Anhang anzeigen 577939 passend, ich würde auf Chorus tippen. Aber die Achse ist nicht hohlgebohrt. Waren die alle aus vollem Material?
Danke!
Bianchi und einige andere Hersteller haben diese Kurbel aus einem Record Rohling fertigen lassen, es gab eine Handvoll Hersteller, die genau diese Stütze verbaut haben. Als 85 die C-Record auf den Markt kam, hatte sich das relativ schnell erledigt. Campa 30th kenne ich nicht, die 50th war rund, die würde in die Zeit passen.Gab es für die Campagnolo Aero Sattelstützen, wie es die beim X3, Centenario oder auch bei der Campa 30th Gruppe gibt eigentlich eine bestimmte Bezeichnung? Konnte man die damals so kaufen oder war das ein Privileg für manche Hersteller?
Habe mal ein Bild aufm Internet geklaut :
Anhang anzeigen 578063
Ich hab hier eine solche, die ist baugleich zur SR Royal. Hinten am Kurbelarm sollte dann Royal draufstehen.Ist das nicht eher eine Stronglight 106?
Bianchi und einige andere Hersteller haben diese Kurbel aus einem Record Rohling fertigen lassen, es gab eine Handvoll Hersteller, die genau diese Stütze verbaut haben. Als 85 die C-Record auf den Markt kam, hatte sich das relativ schnell erledigt. Campa 30th kenne ich nicht, die 50th war rund, die würde in die Zeit passen.
Ich meine Chesini hatte die auch...Ups ich habe mich verschrieben, meine natürlich die Colnago 30th Gruppe von Campa. Die hatte auch so eine Aero Stütze.
Bekomme nämlich nächste Woche ein Olmo, auch mit dieser Prototyp Aero Sattelstütze, da bin ich neugierig, weil man so wenig über die Stützen findet.
Gestern bei der Klassikerausfahrt Münster auch noch so eine an nem Krapf (Schweiz) gesehen. Ebenfalls mit entsprechendem Panto. Aber mehr kann ich dazu auch nicht beitragen.Ups ich habe mich verschrieben, meine natürlich die Colnago 30th Gruppe von Campa. Die hatte auch so eine Aero Stütze.
Bekomme nämlich nächste Woche ein Olmo, auch mit dieser Prototyp Aero Sattelstütze, da bin ich neugierig, weil man so wenig über die Stützen findet.
Falls es deine Größe ist und dir das Rad gefällt kann man es für das Geld kaufen. Solide Tricolor Gruppe, schöne Santos und 531C Rohrsatz, Zustand sieht auch gut aus. Kein Schnapper aber der Preis ist fair, wenn das Rad fahrbereit ist und keine Wartungen mehr anstehen.
Falls du einen etwas kleineren Rahmen suchst, sollte ich ein Champion AB in der selben Farbe haben, ebenfalls aus 531 für 100€..
Falls es deine Größe ist und dir das Rad gefällt kann man es für das Geld kaufen. Solide Tricolor Gruppe, schöne Santos und 531C Rohrsatz, Zustand sieht auch gut aus. Kein Schnapper aber der Preis ist fair, wenn das Rad fahrbereit ist und keine Wartungen mehr anstehen.
Falls du einen etwas kleineren Rahmen suchst, sollte ich ein Champion AB in der selben Farbe haben, ebenfalls aus 531 für 100€..